Der Sleepover Club

    Der Sleepover Club

    AUS 2003–2006 (The Sleepover Club)
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.11.2004 KI.KA

    Im kleinen australischen Küstenort Crescent Bay leben Franky, Kenny, Fliss, Lyndz und Rosie, die Neue im Club.

    Die 13-Jährigen gehen in die gleiche Klasse und sind unzertrennliche Freundinnen, die all ihre Sorgen und Geheimnisse miteinander teilen.

    Sie nennen sich Sleepover Club und treffen sich regelmäßig zu Übernachtungspartys, wo sie sich dann gemeinsam bei Horrorvideos gruseln, eine Modenschau veranstalten, Angst-Lotto spielen und vor allem reden, reden, reden!

    Oberstes Gesetz des Clubs: Keine Eltern. Keine Jungs.

    Und das ist leicht gesagt. Denn Lyndz Zwillingsbruder Michael und seine Freunde Marco und Matthew – die M & M’s genannt – kommen ihnen ständig in die Quere und versuchen die Pläne der Mädchen zu durchkreuzen (Text: ZDF/ Bild: ZDF/EM TV)

    Der Sleepover Club auf DVD

    Der Sleepover Club – Community

    Jara (geb. 1995) am 29.05.2015: Ich hätte auch gerne so einen Club. So Freunde die zusammenhalten ist schon super! Alle Charaktere sind klasse!!
    Rosi (geb. 2001) am 30.04.2015: Hey! Ich heiße Rosa und bin totaler SOC Fan!! Ich hätte gern auch so ein Club! Will jmd mitmachen? Bitte nur Leute die in Berlin wohnen?würd mich freuen wenn mir jmd antwortet? LG Rosie
    Jara (geb. 1995) am 16.04.2015: Das stimmt die beste ist die Frankie :) Aber muss dazu sagen ich liebe alle aus der Serie der Staffel 1 die sind so authentisch :) So eine Gruppe von Freundinnen wünscht sich doch wirklich jeder
    Zoe1€€(5(? (geb. 2001) am 06.01.2015: Ich weil folge 6 staffel1 uf deutsch yutube
    alina kleinpötzel (geb. 1989) am 23.10.2014: ich finde den soc auch total coll ich mag am lerliebsten franki ich habe leider schon einen club

    Cast & Crew

    Auch interessant …