Staffel 1, Folge 11

  • 11. Retterin in höchster Not (Marion To The Rescue)

    Staffel 1, Folge 11
    Marions niederträchtige Schwägerin Isabelle ist die Tante des schönen Edelfräuleins Iris, die den ehrbaren Kreuzfahrer Thomas von Glockshire heiraten möchte. Wenn die Hochzeit noch vor ihrem 21. Geburtstag stattfindet, dann steht der jungen Frau ein großes Erbe zu. Allerdings hat es Isabelle auf ihren Geldsegen abgesehen und möchte ihre Nichte mit Lord Garth vermählen, der
    mit ihr im Bunde steht. Beide erzählen ihr nun, dass Thomas in einer Schlacht gefallen sei. Doch Isabelles rechtschaffender Sklave Smalley erfährt von dem hinterhältigen Plan und eilt zu Marion, um sie um Hilfe zu bitten. Da Robin und seine Freunde gerade woanders weilen, beschließt Marion, auf eigene Faust Isabelle das Handwerk zu legen … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereMo 17.02.1997TNT

Sendetermine

Sa 13.04.2002
14:05–15:10
14:05–
Di 06.03.2001

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Robin Hood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Robin Hood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robin Hood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…