Folge 454

  • Sendung vom 25.07.2014

    Folge 454 (120 Min.)
    Ruth Moschner u. René Kindermann feierten den 50. Geburtstag von Uwe Steimle mit Henry Hübchen, Claudia Schmutzler u.a. Uwe Steimle spricht das allerfeinste Sächsisch und ist nach der „Kehre“ zum kabarettistischen Anwalt der Ostdeutschen geworden. Letztes Jahr wurde der semmelblonde Schauspieler und Komödiant 50 Jahre alt. Gemeinsam mit Weggefährten und Kollegen wie Henry Hübchen, Tom Pauls und Claudia Schmutzler ging das Riverboat deshalb auf
    Geburtstagskurs. Auf einem Elbdampfer begrüßten die Moderatoren Ruth Moschner und René Kindermann ihre Gäste. Gemeinsam sahen sie sich noch einmal die besten Szenen aus Steimles Programmen und Filmen an: Seine legendäre Honecker-Parodie, die Kultfiguren Ilse Bähnert und Günther Zieschong, Spannendes aus seinen „Polizeiruf 110“-Einsätzen, seine Rolle als Thüringer Fischkoch in der Kinokomödie „Sushi in Suhl“ und vieles mehr. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2014MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 25.07.2014
22:00–23:58
22:00–
NEU
Füge Riverboat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Riverboat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riverboat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…