Folge 455

  • Sendung vom 01.08.2014

    Folge 455 (120 Min.)
    Eine blond, eine brünett, beide schön anzuschauende Sängerinnen, beide Multiinstrumentalistinnen – und gemeinsam seit über 20 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft. Die Geschwister Hofmann wurden immer als Einheit wahrgenommen, im Gleichklang eroberten sie die Herzen der Fans. Beim 25-jährigen Bühnenjubiläum präsentierten sie sich neu. Nicht mehr im detailgenau gleichen Kostüm, mit völlig unterschiedlichen Frisuren und mit dem lässig-selbstbewussten Bekenntnis: „Ja, wir sind nun mal ziemlich unterschiedlich veranlagt. Und das ist auch gut so.“ Als äußere Konsequenz treten sie jetzt unter dem Namen „Anita und Alexandra
    Hofmann“ auf.
    Auf der zweistündigen Schiffspartie auf der Saale forschten die „Riverboat“-Moderatoren nach den Gründen dieser Wandlung, gruben an den Wurzeln des Erfolgsduos und konfrontierten die jungen Damen mit einigen Überraschungen. Und zwischendurch enterte Maxi Arland den Saaledampfer. Mit ihm konnten die Schwestern schon einmal Ideen austauschen, denn der Blondschopf, ein guter Freund der beiden, feierte im letzten Jahr immerhin auch schon sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Anita und Alexandra haben sich vorgenommen, ihr künstlerisches Leben zu genießen. Möge diese Dampferfahrt also der pure Genuss werden. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.08.2014MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 01.08.2014
22:00–23:58
22:00–
NEU
Füge Riverboat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Riverboat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riverboat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…