Ring Raiders

    Ring Raiders

    USA 1989
    5 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.10.1990 RTLplus

    In der Zukunft werden mutige Piloten gebraucht, um einem Bösewicht zu widerstehen. Von einer fliegenden Basis werden Piloten durch die Zeit gerettet, bevor sie durch Flugzeugabstürtze ums Leben kommen. Als besondere Fähigkeit bekommt jeder einen Ring, mit dem sich die Flugzeuge verwandeln lassen und besser werden … nur darf man es nicht zulange machen, weil sich sonst das Nervensystem überlädt. (Text: Robert)

    Ring Raiders – Community

    -=]FIG[=- Saber Rider (geb. 1982) am 07.08.2007: Ich hab sogar ne deutsche Folge davon aufm rechner... Hätte heulen können, als ich zum ersten mal seit 18 Jahren das Intro wieder gesehen und gehört habe.... Ich will das Zeug unbedingt auf DVD
    Tim (geb. 1986) am 23.03.2007: Ich Fand die serie auch richtig Geil, hatte mal Zwei Folgen auf Kassete leider ist die Verschwunden was mich ganzschön ärgert:-(
    D36 (geb. 1980) am 27.01.2007: Es geht einfach nix über die guten alten 80`er Comicserien hatte noch das vergnügen sie alle zu sehen!habe auch noch sehr viele Ringe und das Hauptschiff!neidisch
    Jabroni (geb. 1983) am 13.07.2006: hallo es ist ja echt ein wunder, dass so viele leute die ring raiders kennen! denn davon gibs doch eigentlich nur 5 episoden. 01. Ring of Fire 02. The Best Man for the Job is Woman 03. Scorch's Revenge 04. All the Right Stuff 05. A Pilot's Faith und ich kann mich wage daran erinnern, dass die alle innerhalb einer woche gezeigt worden und nie wiederholt wurden. ich hatte damals so ein paar ring raiders zum-auf-den-finger-stecken :) tolles spielzeug *g* naja, wollte das dann aufnehmen, aber zur ersten folge war ein schlimmes gewitter und ich hab nix gesehn, da hab ichs dann gelassen. naja ... trotzdem gruß an alle fans!
    Hippiekiller (geb. 1978) am 16.05.2006: Ja man kann nur hoffen das die serie Ring Raiders auf DVD rauskommt ( sowie die anderen 80er cartoons )

    Auch interessant …