Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1983) am

    ach ja, Ring Frei. Ich war damals 8 als ich vom wrestling-Fieber infiziert wurde. ein schöne "krankheit".
    das heutige Wrestling mag ich genauso sehr wie das von damals, aber es hatte damals etwas anderes, etwas besonderes,worauf man als kleiner Junge sich woche für woche fruete.
    Besonders die ganzen Musikstücke die zur Sendung und dem Wrestling gehörten /gehören. Unvergessen
    • (geb. 1992) am

      wrestling is das aller beste ich hab das wol damals nich sehen können weil ich erst 1992 geboren bin (an alle die kein pay tv haben guck euch wresrtling einfach ma auf www.wwe.com an)
      • (geb. 1980) am

        Als Tele 5 anfing Wrestling zu senden, war ich bereits süchtig, den über Sky Channel konnte man die WWF schon 1987 verfolgen. Nach 18 Jahren bin ich immer noch Fan dieser einzigartigen Unterhaltungsform, die in Deutschland leider so wenig Ansehen besitzt.
        • (geb. 1978) am

          Ja gute alte Zeit. Der Moderator hieß jedoch Marcel N. Oboua oder so ähnlich. Und nicht Abdul ; -)
          • (geb. 1981) am

            Dass waren noch schöne zeiten die ich am fernseher verbracht hab
            • (geb. 1979) am

              "Ring Frei!" Diese 2 Worte waren für mich eine Stunde pures Wrestling vom feinsten mit Unterhaltung für die ganze Familie! Tele5 mit dem Moderator Abdul irgendwas ;-) präsentierte es und ich erlebte meine ersten richtigen Wrestlinghardcore Stunden! Ich hab alles auf meinen neuen Video2000 aufgenommen und ich liebte diese Show über alles! *nachtrauer*
              • (geb. 1980) am

                Einfach die geilste Zeit, die ich im fernsehen gesehen habe!!!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ring Frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Ring Frei!-Fans

                Auch interessant…