TNA Impact Wrestling
USA 2002–
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereEurosport
Alternativtitel: NWA: Total Nonstop Action / Total Nonstop Action Wrestling
Füge TNA Impact Wrestling kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu TNA Impact Wrestling und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die NWA-TNA gibt es nun seit 2 Jahren und es ist kein Ende in Sicht. Sie ist die neue Alternative im Wrestling und die zur Zeit größte (wenn auch noch kleine) Konkurrenz zur WWE (bekannt durch Stars wie Hulk Hogan, The Rock und The Undertaker).
In der NWA-TNA gibt es nicht so viele bekannten Stars, dafür Moves und Aktionen wo man einfach nur „WOW“ sagen kann.
In den USA läuft die TV Sendung „Impact“ auf FOX Sports und ist eine der erfolgreichsten Sendung dieses Programms. (Text: Jarrett is TNA)

TNA Impact Wrestling auf DVD & Blu-ray

TNA Impact Wrestling – Streaming

TNA Impact Wrestling – Community

  • am

    Gute Nachicht für alle TNA Fans, TNA kommt ab den 07.04.2008 um 15 Uhr-16:30 auf Premiere ! Hier mal die Orginal Meldung von Power-Wrestling:

    TNA-Shows und -PPVs nun auch auf Premiere
    Gute Nachricht für alle TNA-Fans: Ab April wird die wöchentliche iMPACT!-Show im Sports-Channel und ab Mai oder Juni auch der monatliche PPV auf Premiere Direkt ausgestrahlt. Dies bestätigte eine TNA-Sprecherin am Mittwoch. Wie aus Premierekreisen zu erfahren war, läuft der Vertrag erst einmal für sechs Monate. Danach soll dann weiterentschieden werden!

    Quelle:power-wrestling.de
  • am

    wisst ihr wann TNA wieder läuft, am Freitag lief ja der letzte teil von Turning Point aber sie sagten nicht wann TNA wieder gesendet wird?
  • (geb. 1994) am

    weis jemand wasn mal tna auf eurosport kommt nitte melden
  • am

    TNA kommt wieder auf Eurosport

    Samstag, 24.02. um 23:00 Uhr-00:30 Uhr
    Samstag, 03.03. um 22:30 Uhr-00:00 Uhr
    Freitag, 16.03. um 21:45 Uhr-22:30 Uhr
  • am

    weiß jemand wann TNA wieder auf Eurosport kommt?

TNA Impact Wrestling – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TNA Impact Wrestling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…