World Championship Wrestling
USA 1990–
  • Doku/Sport
Alternativtitel: WCW
Füge World Championship Wrestling kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu World Championship Wrestling und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sendung beinhaltete spektakuläre Show-Kämpfe zwischen Wrestling-Stars wie Hulk Hogan, Ric Flair, Macho-Man Randy Savage und vielen anderen. Gekämpft wurde jedes Mal in verschiedenen amerikanischen Bundesstaaten. Von Zeit zu Zeit wurde die Show jedoch zunehmend durch Storys und Fehden zwischen den verschiedenen Wrestlern gekippt. Die Liga WCW (World Championchip Wrestling) wurde aufgelöst und der heutigen WWE angepasst. (Text: Fredi)

World Championship Wrestling auf DVD & Blu-ray

World Championship Wrestling – Community

  • (geb. 1987) am

    Yeah! WCW Action vom Feinsten! Ich erinnere mich so gerne an die guten alten WCW Classics nach dem tragischen Ende der Liga im Jahre 2001. Hey Yo! (um Scott Hall mal zu Rezitieren): Little Survey (kleine Umfrage): Who came to see WCW (wer hat eingeschaltet um die WCW zu sehen?) and who came to see the nWo!? (und wer wollte die Verlierer sehen? LOL) XD ...ich vermisse die WCW Classics!!! Ihr auch??? Wer noch??? ABSTIMMEN!!!!!!! :-)
  • (geb. 1987) am

    Hey Hey!!!
    Aktuellsten News zufolge gibt es den LAAAANG-Erwarteten Restart (sofern ich amerikanische datumsangaben richtig übersetzen kann) am 10.06.2010!!!
    Das wäre zwar ein Donnerstag, aber warum auch immer.
    Meine Info's habe ich aus einer 99%ig Zuverlässigen Quelle die allerdings hohe priorität darauf setzt annonym zu bleiben.
    Übrigenz:
    Selbige Quelle berichtete Jan. '05 bereits über ECW O.N.S. 2005...
  • am

    hey! die wcw wa ALLES für mich! war das eine geile zeit damals... da gab's noch spannende fights, ewig im gedächtnis bleibende fehden, begabte und tanzfreudige mädels wie die nitro girls! da fragt mich einer "was hälst du von wwe?" und ich sag das is dreck! er fragt "und tna?" und ich sag das ist ein billiger abklatsch der wcw! es ist echt endlich an der zeit für den re-launch den mike ritter 2001 versprach!!! das sagen auch über 10.000 weitere GEBLIEBENE fans hier in deutschland!!! soll mcmahon doch endlich mal was vernünftiges machen und die wcw zurück an teddy turner geben, ... WCW 4 EVER
  • (geb. 1977) am

    hallo bin der markus ich mus mal was sagen ihr redet ale über die anderen was ist eigentlich mit jeff hardy ich finde es ser schade das jeff bei smackdaun nicht mer dabei ist was sagt ihr dazu.
  • (geb. 1985) am

    Bei Nitro gabs Kämpfe wie Lex Luger vs Hogan, Goldberg
    vs Hogan, bei Thunder auch Gaint gegen die ganze NwO
    usw. da sah die wwf (wwe) alt aus, dieser miese Vinze McMahon ist schuld das es im FreeTv keine anständigen
    Kämpfe gab und gibt. Oder wann gab es denn mal heut zu Tage nen Super MainEvent mit Titelwechsel??.
    Werde mir am 11.10.08 mal Deutsches wrestling in Hannover live ansehen vieleicht ist das ja auch gut.
    Gruß Alex (trotzdem Wrestling forever)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn World Championship Wrestling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…