Folge 13

  • 13. Die schwarzen Mönche von Latroun (The Strange Monks Of Latroun)

    Folge 13 (25 Min.)
    Im Libanon finden Richard und seine Männer einen sterbenden Jungen in der Nähe einer vermeintlich freundlichen Abtei mit Mönchen, die dafür bekannt sind, Pilgern und Reisenden zu helfen. In Wirklichkeit wurden die Mönche durch eine Bande mörderischer Diebe ersetzt, die das Gewand der Mönche angenommen haben. Richard schleust sich ein, indem er sich als ein anderer Halsabschneider ausgibt. (Text: YouTube/Artflix - Filmklassiker)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.1966ZDFOriginal-TV-PremiereMo 27.08.1962ITV

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 03.11.1969
Di 23.08.1966
NEU
Füge Richard Löwenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Richard Löwenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richard Löwenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…