Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr

    Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr

    USA 2013–2015 (Resurrection)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.06.2015 VOX

    Von den Toten auferstanden … Dieses Thema wird in der US-amerikanischen Dramaserie „Resurrection“ intensiv behandelt. Ein 8-jähriger Junge wacht eines Morgens in einem Reisfeld mitten in einer ländlichen chinesischen Provinz auf und kann sich an nichts außer seinen Namen Jacob erinnern. Mithilfe eines Mannes von der Einwanderungsbehörde beginnt die Suche nach seiner Identität, und nach einiger Zeit wird klar, dass er anders ist als die anderen Kinder. Er kann sich an seinen eigenen Tod erinnern …

    Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr auf DVD

    Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr – Community

    Serienfan (geb. 1984) am 30.11.2015 23:27: Habe soeben nach 2 Tagen die letzte Folge der 2. Staffel gesehen. Sehr schade dass diese nach grad mal 2 Staffeln tatsächlich abgeschafft wurde.. Es war mal wieder eine Serie die mich richtig gefesselt hat. Sehr gute Schauspieler, super Thema und es hat sich sehr schnell eine Bindung mit den Charakteren ergeben. Vll bekommt sie ja doch iwann ne Chance und wenn es so kommt, werde ich wieder einschalten!!
    unbekannt am 18.08.2015: Warum fliegen diese Falter oder Motten immer mal wieder so von großer Vielzahl herum. ..was bedeuten diese......im letzten Teil,das Ende,wss hat das zu bedeuten, als viele ans Fenster flogen und daran klebten...? Ich bin so ein großer Fan von dieser Serie und würde mich wahnsinnig freuen auf weitere Teile......
    Kendi (geb. 1974) am 12.08.2015: Also wie man sieht,läuft diese Serie doch bis zum Schluss,letzter Teil von drr 2 Staffel kommt nächsten Montag. .....mein Mann und ich haben jeden Montag begeistert einen Teil der Serie angeschaut und wenn es zu spät von der Zeit war,dann aufgenommen und nächsten Tag gesehen. .....wir finden diese Serie super genial,fesselnd und toll....wobei mein Mann schon sehr wählerisch und nicht jeden Dreck anschaut.....aber diese Serie ist 1 Klasse. .... Wirklich schade,dass es so spät gesendet wurde....klar das die Einschaltquoten um diese Zeit nicht hoch sind......
    Thinkerbelle (geb. 1964) am 10.07.2015: Naja, das betrifft ja dann nur noch 3 Episoden, denn danach wurde die Serie ja eingestellt.
    serieone am 09.07.2015: Ab 3. August läuft «Resurrection» nur noch ab 23.00 Uhr und dann jeweils mit noch einer Episode pro Woche.

    Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …