Deutsche Erstausstrahlung: 10.11.2007 Comedy Central

    ‚Respectable‘ spielt irgendwo in England in einem Vorstadtbordell. Der unglücklich verheiratete Michael hat sich gleich bei seinem ersten Besuch in diesem Etablissement in das herzensgute, aber naive Freudenmädchen Hayley verliebt. Um seinem tristen Ehe-Alltag zu entgehen, versucht Michael so oft wie möglich bei ihr zu verweilen. Zu seinen Eheproblemen und einer gestandenen Midlife-Crisis kommt damit noch ein weiteres Problem auf Michael zu: Er muss sein neues Doppelleben geheim halten. Das machen ihm die eigenwilligen Mädchen des Bordells aber nicht gerade einfach … (Text: Comedy Central)

    Respectable auf DVD

    Respectable – Community

    geraldo (geb. 1965) am 06.08.2010: super serie! ist wirklich sehr lustig. einmaliger englischer humor. ich musste wirklich sehr viel lachen.

    Cast & Crew