Folge 5966

  • Folge 5966 (Episode 5966)

    22 Min.
    Hope kann förmlich spüren, wie Liam sich ihr entfremdet, während Bill ihn groß auf der Bühne in Szene setzt. Bill beschreibt Liam als Hoffnungsträger der Firma und Erben des Imperiums – William Spencer III. Die Cheerleader drehen beinahe durch, und auch Liam wird auf einer Welle von Aufregung und Freude getragen. Liam revanchiert sich bei seinem Vater mit einer kleinen Rede. Hope erwähnt er nicht, woraufhin sie sich anschickt, das Fest zu verlassen. Liam will sie zurück holen, doch ein Cheerleader unterbricht die beiden. Amber hat all das mitbekommen
    und lässt ein Tablett voller Gläser zu Liam bringen.
    Der betrinkt sich schließlich. Amber folgt ihm nach Hause in der Absicht, ihn zu verführen. Oliver will es zur gleichen Zeit unter einem Vorwand noch einmal bei Hope versuchen. Hope weint sich bei ihm aus und dankt ihm für seine Freundschaft. Dann will sie zu Liam zurück gehen. Für Donna, Marcus und Justin ist Bills Party eine schöne Zeit. Bill erklärt Katie, dass er gegen eine Beziehung Liams zu Hope zum jetzigen Zeitpunkt sei – auch, wenn Hope Katies Nichte ist… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereMo 20.12.2010CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 26.02.2016
05:41–06:01
05:41–
Di 17.05.2011
11:15–11:35
11:15–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…