Folge 5951

  • Folge 5951 (Episode 5951)

    22 Min.
    Soweit es Thomas angeht, findet sich Stephanie zwischen den Standpunkten Brookes und Taylors wieder. Stephanie findet Brookes Verhalten bei der Präsen-tation zwar skandalös, sagt aber, dass man Thomas den Kontakt zur Frau seines Vaters nicht verbieten kann. Taylor fühlt sich hintergangen. Sie glaubt, Stephanie an Brooke verloren zu haben. Doch Stephanie versichert ihr, dass dies nicht der Fall sei. Doch Taylor ist wütend und erklärt Stephanie, es sei nur eine Frage der Zeit, wann Brooke sich an ihren Sohn heran mache. Stephanie ist sprachlos, als Taylor fortfährt, dass man Thomas vor Brooke beschützen
    müsse.
    Oliver kommt früh von seiner Fotosession mit Hope nach Hause. Amber will ihn trösten. So erfährt sie, dass Liam gekommen ist, um Hope abzuholen. Amber gibt Oliver einen Rat. Liam bringt Hope zu einer abgelegenen Stelle des Strandes und redet offen mit ihr über die Sache mit Oliver und den Tod seiner (Liams) Mutter. Hope und Liam küssen sich leidenschaftlich. Taylor verlässt Stephanie und geht zu Ridge, um mit ihm zu reden. Als sie eintritt, scheinen sich ihre schlimmsten Befürchtungen zu bewahrheiten: Sie sieht Brooke in einer heißen Umarmung mit Thomas. US-Folge 5951 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereMo 29.11.2010CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 20.02.2016
05:55–06:15
05:55–
Do 05.05.2011
11:35–12:00
11:35–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…