Folge 5886

  • Folge 5886 (Episode 5886)

    22 Min.
    Olivers Bemühungen scheinen von Erfolg gekrönt: Erfreut berichtet er Brooke, er habe sich mit Hope versöhnt. Doch Hope hat das Gespräch mitgehört und erklärt ihrer Mutter, sie habe zwar Oliver verziehen, brauche aber noch Zeit für eine Versöhnung mit Brooke. Oliver bittet Hope, die Halskette wieder zu tragen. Als
    Thomas erfährt, dass Steffy Teilhaberin der Firma ist, beruhigt Ridge seinen ablehnenden Sohn, dass auch ihm ein Teil der Firma zusteht, und ernennt ihn zum Vizepräsidenten. Bill feuert Liam, als er erfährt, dass seine Firma wegen der Sabotage des Videos eine Klage am Hals hat. US-Folge 5886 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2011ZDFOriginal-TV-PremiereMo 23.08.2010CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 25.01.2016
04:34–04:54
04:34–
Mi 16.03.2011
11:35–12:00
11:35–
Di 15.03.2011
11:35–12:00
11:35–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…