Folge 4916

  • Folge 4916 (Episode 4916)

    22 Min.
    Ridge engagiert einen Anwalt für Taylor. Er will verhindern, dass sie eine Aussage macht, bevor sie sich mit einem Rechtsbeistand besprochen hat. Doch er kommt zu spät. Taylor erfährt, dass auch Phoebe und Hector für ihr Schweigen gerichtlich belangt werden können. Phoebe versucht Thorne zu erklären, wie der Unfall geschehen konnte, doch er will nicht mehr zuhören. Er macht Taylor für den Tod von Darla verantwortlich und ist wütend auf sie, dass sie ihm und seiner Tochter so nahe gekommen ist… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2007ZDFOriginal-TV-PremiereDi 17.10.2006CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 25.10.2014
06:10–06:35
06:10–
Fr 16.07.2010
11:40–12:00
11:40–
Mo 19.11.2007
11:35–12:00
11:35–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…