Folge 5942

  • Folge 5942 (Episode 5942)

    22 Min.
    Hope erklärt Oliver, dass sie dauernd an den gemeinsamen Kuss denken muss, aber an ihrer neuen Beziehung zu Liam festhalten will. Deshalb könnten sie und Oliver nur Freunde sein. Ridge ist unsicher, wie er zu Brooke stehen soll, als er sich die Aufzeichnung ihres Auftritts ansieht. Thomas freut sich darüber, dass er mit
    Brookes Hilfe so ein Spektakel ausgelöst hat. Ridge will mit Brooke reden, doch Thomas fängt ihn vorher ab. Er ist der Meinung, dass es nichts gibt, wofür Brooke sich bei Ridge entschuldigen muss. Amber entschuldigt sich bei Oliver für den Design-Klau – das sei rein geschäftlich gewesen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2011ZDFOriginal-TV-PremiereFr 12.11.2010CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Do 18.02.2016
05:21–05:41
05:21–
Do 28.04.2011
11:15–11:35
11:15–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…