Folge 4919

  • Folge 4919 (Episode 4919)

    22 Min.
    Thorne kann immer noch nicht verstehen, wie er sich in die Frau verlieben konnte, die Schuld an Darlas Tod trägt. Thomas kehrt in die Stadt zurück und muss erfahren, dass seine Mutter im Gefängnis sitzt. Sofort macht er sich mit Phoebe auf den Weg zu Taylor. Sie bittet die beiden, gut aufeinander aufzupassen. Alle versammeln sich im Gerichtssaal, um Taylors Verurteilung beizuwohnen. Unterdessen erpresst Shane Stephanie, dass er nur dann eine Aussage zugunsten von Taylor abgeben wird, wenn sie seine Forderungen erfüllt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2007ZDFOriginal-TV-PremiereFr 20.10.2006CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 27.10.2014
05:30–05:50
05:30–
Fr 23.07.2010
10:40–11:00
10:40–
Mi 21.11.2007
11:15–11:35
11:15–
NEU
Füge Reich und Schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und Schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…