2009, Folge 5702–5722

  • 22 Min.
    Jackie und Owen nehmen an einem Fototermin teil, bei dem „Jackie M.“ die neue „Adam und Eva“-Kampagne vorstellt. Whips Einmischung und die Aufregung beim Dreh führen dazu, dass Sandy sich ausgebrannt fühlt. Ihre Schuldgefühle unter- drückend, gibt Steffy Katie ein verspätetes Hochzeitsgeschenk. Als Brooke Bill beim Lügen ertappt, muss er zugeben, Steffy geküsst zu haben. Brooke fragt sich, ob das schon die ganze Geschichte ist… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 01.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Während Brooke sich Sorgen über Ridges Reaktion zu der Sache mit dem Kuss macht, erhält sie weitere Infos, die ihr Misstrauen gegenüber Bill schüren. Als sie ihn damit konfrontiert, warnt er sie. Ein angeblich neuer und besserer Rick begegnet Steffy, gefolgt von einer kathartischen Begegnung mit Ridge. Whip fragt Sandy direkt, was sie verbirgt und warum sie so viele Geheimnisse hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 02.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Katies Vermutung über Steffys Verhalten ist der Wahrheit näher, als sie selbst ahnt. Rick macht Steffy ein bewegendes Geständnis; sie hat ihm auch etwas zu sagen. Nachdem sie wochenlang „auf heißen Kohlen gesessen haben“, erhalten Nick, Bridget und Sandy das Ergebnis des Schwangerschaftstests. Etwas später sucht Nick Sandy auf, weil er wissen will, warum sie sich nicht für ihn interessiert. Bill erzählt Brooke, was sich in der Nacht mit Steffy auf der Hütte zugetragen hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 03.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Bill ändert seine Meinung bezüglich seines diskreten Verhaltens Katie gegenüber. Auch Brooke ändert ihre Meinung, als ihr klar wird, welche Konsequenzen ein Bekanntwerden von Bills und Steffys Geheimnis hätte. Ridge muss seinen Stolz hinten anstellen, als er seine Haltung gegenüber einer Beschäftigung bei „Forrester Creations“ ändert. Nick will antworten, als er eine aufschlussreiche Entdeckung über Sandy macht… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 04.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Steffy ist geschockt, als sie erfährt, dass Brooke über die Vorkommnisse in der Hütte „Big Bear“ Bescheid weiß. Doch noch schockierender findet sie Brookes Reaktion und Rat. Als Katie erfährt, dass Bills Kette gefunden wurde, sieht er sich genötigt, ihr zu erklären, wie es zum Verlust des Schmuckes kam. Bridget und Taylor wollen von Whip wissen, was er mit Sandy zu schaffen hat. Nick ist entschlossen, die Wahrheit über Sandy herauszufinden… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 07.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Katie beschuldigt Steffy, es auf Rick abgesehen zu haben. Bill schafft Justin gegenüber Klarheit. Nick verspricht Sandy, Bridget nicht zu sagen, was er heraus- gefunden hat. Taylors zweitem Versuch einer Internet-Verabredung ist so wenig Erfolg beschieden wie dem ersten . . … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 08.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Steffy ist erschüttert über Katies Reaktion auf ihre Indiskretion. Steffy schwört, alles zu tun, um „Forrester Creations“ wieder in Familienbesitz zu überführen. Bill versucht seinen Fehltritt bei Katie mit einer Überraschung wettzumachen. Völlig unerwartet genießt Taylor die Gesellschaft ihres charmanten Blind Dates… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 09.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Nick macht Brooke ein Geständnis, die Geheimnisse, die er vor Bridget hat, betreffend. Whip warnt Sandy vor den Konsequenzen, falls sie Nick gegenüber nicht ehrlich sei. Sandy versucht ihr Bestes, nicht Bridgets Misstrauen zu wecken, obwohl Nick sie provoziert. Obwohl die erste Verabredung schön war, ist Taylor unsicher, ob sie die neue Bekanntschaft fortsetzen will… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 10.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Brooke gibt Nick ernsthafte Ratschläge, wie er sich Sandy gegenüber verhalten soll. Bridget trifft unabsichtlich wunde Punkte, als sie versucht, Sandy besser kennen zu lernen. Sandy weist Nick zurecht, als er sie weiterhin mit ihrer Ver- gangenheit löchert. Vom Internet-Dating erschöpft, will Taylor sich wieder verstärkt beruflichen Zielen zuwenden. Sie nimmt einen neuen Patienten an, der sich von ihrer Behandlung Heilung verspricht… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 11.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Sandy muss Nick gegenüber mit einem weiteren Geständnis herausrücken, als dieser sie mit Whip in ihrem Wohnwagen überrascht. Sie bittet ihn, Bridget gegenüber Schweigen zu bewahren. Bill äußert Katie gegenüber Missfallen über ihren Umgang mit Steffy. Ridge und Eric sind entschlossen, „Forrester Creations“ von Bill zurück zu kaufen. Brooke und Donna bringt das in Loyalitätskonflikte – stehen sie zu ihren Ehemännern oder zu Katie? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 14.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Die beiden konkurrierenden Firmen „Forrester Creations“ und „Jackie M“ bereiten sich auf ein weiteres Aufeinandertreffen vor. Diesmal sind ihre Werbekampagnen im Focus. Bill und Katie genießen den beruflichen und persönlichen Erfolg – bis Bill Erics und Ridges Angebot zum Rückkauf der Firma erhält. Taylor besucht die rivalisierenden Unternehmen und wünscht beiden das Beste. Ihre Loyalität mit beiden Modehäusern hat verschiedene Gründe, die nicht zuletzt mit einer aufblühenden Beziehung zu tun haben… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 15.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Whip und Steffy streiten, welches Modehaus die beste Kampagne bietet. Eric und Ridge schauen sich die Schau aus Protest nicht an. Sie brüten über einer neuen Übernahme-Strategie. Publikum und Teilnehmer halten es vor Spannung kaum aus: Welche Firma ist der Sieger des Werbeduells? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 16.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Eric stimmt Ridges Plänen zu und will Bill um Rückgabe seines alten Jobs bitten. Der Gewinner des Werbewettstreits wird verkündet. Katie ist verletzt und beleidigt, weil ihre Schwestern ihr nichts von den Übernahmeplänen ihrer Ehemänner erzählt hatten. Justin nutzt eine sich bietende Gelegenheit, Donna aufzuheitern. Steffy ist es mittlerweile egal, welche Firma gewonnen hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 17.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Zunächst ist Sandy abgestoßen, als sie mitbekommt, wie Nick Brooke ihr Geheimnis verrät, doch später bedankt sie sich bei ihm. Unterdessen schmieden Bridget und Stephanie Pläne, um Sandy in der Zukunft zu helfen. Als Steffy preisgibt, wie sie wirklich zu Katie steht, weihen Eric und Ridge sie in ihre Pläne ein, „Forrester Creations“ zurück zu erobern. Brooke erfährt ebenfalls, was die Männer vorhaben, und hat Hintergedanken die fortlaufende Irreführung Katies betreffend… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 18.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Brooke und Donna sind hin- und hergerissen über ihre Rollen in den Plänen ihrer Männer zur Rückeroberung der Firma. Eric macht Katie und Bill gegenüber ein Versprechen seine noch offene Rückkehr in die Firma betreffend. Sandy hat ihren ersten Arbeitstag bei „Jackie M.“. Nick lädt die Angestellten zu einer Weihnachtsparty ein, doch nicht alle sind wild darauf, zu erscheinen. Steffy entwirft eine Kampagne für Eric und Ridges neue Kollektion mit dem Namen „Dare“ (Wagnis)… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 21.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Die Angestellten von „Forrester“ bereiten Eric einen herzlichen Empfang. Brooke und Donna beschließen, Bill nicht zu den familiären Weihnachtsfeierlichkeiten einzuladen, obwohl er ihr Schwager ist. Also muss Katie sich zwischen ihrem Mann und ihrer Familie entscheiden. Rick und Steffy präsentieren die neue Kollektion einem wenig beeindruckten Bill… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 22.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Katie lässt Bill wissen, wie sie sich Weihnachten vorstellt. Sandy ist nicht in Weihnachtsstimmung – ihre Freunde und Familie wollen das ändern. Eric teilt Brooke und Ridge seine Vorsätze für das neue Jahr mit. Dann erhält er die Bestätigung, dass sein Plan sich umsetzen lässt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 23.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Nick und Jackie laden die Familie und die gesamte Belegschaft zu einer Weihnachtsfeier ein. Jackie und Owen, Nick und Bridget sowie Ridge und Brooke verbringen Weihnachten zum ersten Mal als Ehepaare. Bridget hat einen besonderen Dank für Sandy bereit. Stephanie erinnert sich an viele vorangegangene Weihnachtsfeste und ihre Freundin Sally Spectra… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 24.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Katie hat Brooke und Donna im Verdacht, hinter Erics neuen Designs zu stecken. Katie konfrontiert ihre Schwestern später mit ihrem Verdacht und fragt, ob da eine Intrige im Gange sei. Stephanie beobachtet Sandy und Whip misstrauisch. Nicks Vorschlag, Sandy solle professionelle Hilfe für ihr Problem suchen, stößt bei ihr nicht auf Gegenliebe. Sandy ist berührt, als Nick Lt. Baker bittet, sich den Fall einmal anzusehen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 28.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Nick begleitet Sandy zur Polizei, um mit Lt. Baker über eine Wiederaufnahme ihres Falles zu sprechen. Sandy will Lt. Baker zwingen, sofort und eindeutig Stellung zu beziehen. Katie will unbedingt die neue Kollektion von Eric und Ridge vor der Veröffentlichung sehen. Donna und Brooke wollen das verhindern. Auch Eric und Ridge bemühen sich, Bill von einer Vorabeinsicht abzuhalten, doch der lässt sich nicht beirren… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 29.12.2009CBS
  • 22 Min.
    Um ihre Pläne, „Forrester Creations“ zu übernehmen, voran zu treiben, will das Forrester-Team Bill die neue Linie „Dare“ verkaufen. Eric glaubt, die einzige Möglichkeit, die Kollektion zu retten, sei ihre Vorführung durch Donna und Brooke. Nachdem er die neue Kollektion gesehen hat, muss Bill sich entscheiden. Lt. Baker will Sandy unterstützen, doch sie erhält beunruhigende Nachrichten über ihren Fall… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 30.12.2009CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…