Kommentare 81–90 von 1319

  • (geb. 1987) am

    Warum wird nach der Folge 5992 wieder bei 5390 weiter gesendet? Und dann steht nach 20 Folgen ab Mitte März keine Folgennummer???
    Ich war so froh, jetzt endlich wieder dort anzukommen, wo ich vor Jahren bei ZDF aufgehört hatte zu gucken. Letztes Jahr zum Glück entdeckt, dass Tele5 Reich&Schön noch zeigt. Und nun geht die Story wieder nicht weiter???
    • (geb. 1963) am

      @Butterblume

      Schön wöre es, aber Reich und schön geht nicht weiter.
      Nur die Folgen die im ZDF gezeigt wurden.
      Neue Folgen gibt es nicht mehr in Deutschland.
      Zumindest im Augenblick nicht.
      Im ZDF geht die Serie nicht weiter, da muß sich wohl ein anderer Sender finden der Reich und schön fortsetzt,
      Aber die Erstausstrahlung der letzten Folge ist auch schon wieder zu lange her daß man sich daran noch erinnern kann und in den USA sind inzwischen einige Jahre weiter.
      Glaube kaum daß wir die Amerikaner je wieder einholen werden
    • (geb. 1977) am

      Ja, echt blöd. Jetzt gehts wieder mit den alten Folgen los. Und jetzt wissen wir nicht, wies mit Brooke und Thomas weitergeht!:) Bitte die Folgen auf deutsch synchronisieren, auch wenn man hinterher hinken. Aber aktuellsten Folgen findet man auf http://tenplay.com.au/channel-ten/the-bold-and-the-beautiful/episodes
      und auf Canale5 "Beautiful" (am Handy mit App - italian Tv) sind nur einige Wochen hinterher von den aktuellsten. Die kann ich mir angucken wenigstens. Aber ich hätte noch gerne gesehen, wies Zusatnde kommt, dass Ridge Brooke verlässt und wann das Team um Jackie M die Serie verlässt...und Stefanies Tod! ach ja...wir müssen weiter warten!! glg an alle :)
    • am

      Das stimmt. Es ist schlimm, kaum hat man sich in die Story wieder rein gefunden - da wird sie schon wieder zurückgesetzt. Macht langsam kein Spaß mehr. Schade das die Sender sich so von den Quoten beeinflussen lassen und die Leute vor den Kopf stoßen. Zurücksetzen ohne Ankündigung- geht garnicht!
    • (geb. 2000) am

      Mir geht es genau so wie dir. Zum zweiten mal konnte ich bis zur Folge 5992 schauen und dann wieder weit vorne alles nochmal zu sehen. Heute hab ich an Tele 5 geschrieben, bin gespannt was die sagen. Es ist so gemein dass man immer warten muss und suchen muss wo diese Tolle Serie läuft. Ich möchte endlich weiter schauen
  • (geb. 1959) am

    In der Folge 5830 wird bei Hopes Abschlussparty ein Lied gespielt. Wer weiß, wie es heißt, und von wem es ist?
    • am

      Hi
      Es ist 'Pose', von 'Daddy Yankee'.
  • (geb. 1963) am

    immer das selbe zu wenig Zuschauer!
    Woran das wohl liegt?
    Immer wieder beim alten gerade gezeigten anfangen und keine neuen Folgen mehr
    Da wundert mich nichts mehr
    • (geb. 1958) am

      Was denkt sich Tele 5 eigentlich dabei, sich bei R&S nicht an die angezeigten Sendetermine zu halten? Es nervt! Ich nehme zwar die Serien immer auf, da sie viel zu früh gezeigt werden aber es fehlt einfach fast immer ein Teil , obwohl ich die Aufnahme schon mindestens 20 Minuten früher starte.
      • (geb. 1957) am

        Tja was Reich und schön angeht habe ich Tele 5 auch mal angeschrieben, weil ja mal Samstags Nachmittags gezeigt wurde. Die Antwort war das zu wenig Zuschauer sind, wenn ich das hier so lese sind doch genug Zuschauer da statt desen zeigt man jetzt Fantasie Filme und son Quatsch. Zusammehänge gibt es auch nicht mehr da ist Ridge heute mit Taylor verheiratet und morgen mit Brooke son blödsinn.
        Übrigens Brunhilde Semmler ich habe auch die schwere Lungenkrankheit COPD stehe auf der Liste für Lungentransplantation deine Bekannte etwa nicht ????
        • (geb. 1972) am

          Ich habe die Serienausstrahlung durch einen Zufall wieder entdeckt -Jippih- bin froh, dass ich sie ab sofort vor der Arbeit sehen kann, denn die ist eine meiner Lieblingsserien. ich finde zwar die Sendezeiten nicht ganz so prickelnd, aber gemessen an meinem Tagesplan mit Arbeit und Kinder und Haushalt - optimal, sodass ich von nun an keine Folge mehr verpassen muß.Ich freue mich.
          • am

            Warum lässt Tele5 einfach 3 Folgen aus? Eine Daily Soap ist eine fortlaufende Geschichte, da kann man doch nicht einfach mal eben 3 Folgen auslassen!!!!!!!!!
            Nach Folge 5395 gehts dann halt gleich mit 5399 weiter.
            Echt Leute - so macht das keinen Spass mehr.
            Ich finde es schon ärgerlich, dass die Sendetermine nie eingehalten werden, und dadurch immer wieder vom Recorder ein Teil nicht aufgenommen wird. (jetzt nehme ich halt immer 3 Stunden auf, irgendwo wirds dann schon dabei sein) Aber, dass es jetzt nicht mal mehr fortlaufend ausgestrahlt wird, dafür fehlt mir jegliches Verständnis! Was denkt man sich eigentlich bei so einer Entscheidung?
            Sendet Tele 5 auch Spielfilme und schneidet halt in der Mitte ein paar Minuten raus?
            Sorry - aber das verstehe wer will...... *kopfschüttel*
            • (geb. 1979) am

              @Susi, ich kann dass auch nicht nachvollziehen, wieso TELE5 sowas gemacht hat. Besonders weil es sich bei den Folgen um wirklich 'wichtige' Folgen handelt , die die weitere Storyline beinflußt haben.
              TELE5 hat mir geantwortet, dass Sie die FSK 18 Version von irgendeiner SF-Serie zeigen mussten- ich glaube Battlestar Galactica-. Und anscheinend haben Sie das vorher nicht gewusst.
              Nun zeigen Sie die Folgen am 13.07.2015 - also heute von Sonntag auf Montag-das ist die grösste Unverschämtheit.
              50 Folgen später werden fehlende Folgen nachgereicht. ??????
          • (geb. 1963) am

            Mode, Models, Stoffe, Intrigen
            Wer die Serie Reich und schön liebt dem kann ich auch eine was andere Serie ans Herz legen, die von 01.02.2015 an auf ZDF Kultur jeden Tag wiederholt wird. Die Serie heiß Samt Seide und ist nur zu empfehlen. Alle 114 Folgen. 7 Tage die Woche, jeden Tag eine Folge am Nachmittags zwischen 15:30 Uhr und 15:45 Uhr.
            Deutsche Antwort auf die amerikanische Dailysoap Reich und schön gmix von Denver und Dallas. Schaut euch an, ihr werdet sicher begeistert sein. Viellecht wird es euch ein wenig trösten.
            • am

              Jahhha, die neuen Folgen. .. Bitte . Wann n n n ?????
              • (geb. 1979) am

                was verstehst du unter "neue Folgen", die ab der 5389. Folge oder die ab der 5992. Folge ?
              • am

                Die Folgen ab 6000. Das wäre toll. :-)
            • am

              Ich liebe diese Serie schon immer,schalte aber bei Tele 5 auch nicht mehr ein.Zum einen wegen der unregelmässigen Zeiten wann es ausgestrahlt wird und zu anderen weil es alte Folgen sind die schon im ZDF liefen!!!!das finde ich schade und alles zum x mal muss ich auch nicht sehen.....wwo bleiben die neuen Folgen????

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Reich und Schön auf DVD

              Auch interessant…