Reich und Schön

Reich und Schön

zurückKommentare 61–70 von 1307weiter

  • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 26.02.2013

    @Delena du bist eine kleine Nervensäge! Merkste denn nicht daß niemand drauf eingeht??? Doogie unsere Andrea hat keine Lust mehr sich in Lobgesang zu baden und danke zu sagen, nicht wahr? Hat es wohl endlich mal geschnallt, wurde aber auch Zeut. Tja Andra was soll ich nun sagen? Schön daß du auch normal schreiben kannst, hätte ich von dir nicht erwartet., Ist das denn nun so schwer? Geht doch Liebe Grüsse an die gute liebe Biggi
    • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 26.02.2013

      @Delena Außerdem habe ich in dich sofort die Anna erkannt. Merkt man an der Art wie du schreibst
    • DelenaWas willst du denn von mir,hast du Langeweile oder was?Texte jemand anderen zu aber nicht mich.Wenn ich mich bei Doogie bedanken will dann tue ich das,damit sie weiß das es auch Leute gibt die wissen welche Mühe sie sich macht.Wenn es dich nervt dann überles doch meine Kommis und hör auf mich zu beleidigen.Und übrigens, ich bin auch nicht Anna.

    • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 28.02.2013

      Scheinst du zu haben Langeweile, weil du dich wiederholst. Das kommt mir bekannt vor, auch dein Schreibstiel. Andrea(Doggie) reagiert nicht mehr auf Lobgesänge Die Katze lässt sich nicht aus dem Sack locken. Was ich von dir will? Sollst es einfach lassen diese provokation. Man merkt daß es Provokation ist. Würde dir empfehlen das Feuer nicht noch mehr zu schüren. Schreibt einfach über Reich und schön und gut ist es. Kann mir gut vorstellen daß du zu dieser Knutschfusselbande gehört. Weiß zwar noch nicht hinter wem du steckst, aber ich weiß es
    • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 01.03.2013

      @Delena Hier noch mal zum Mitlesen was Andrea geschrieben hat: Zitat: Doogie / Andrea, 31.12.2012 Zum Thema Reich und Schön: Ein Schlußwort von mir in diesem nur noch kurz andauernden Jahr. Es gibt hier viele Leute, die gern wissen möchten, wie die Folgen in den USA weiter gehen, denen werde ich auch weiterhin meine kleinen Zusammenfassungen posten. Denen, die sich wünschen würden, daß es wieder Diskussionen mit meiner Beteiligung gibt, muß ich leider sagen, daß dies nicht passieren wird. Da ich der festen Überzeugung bin, daß es hier nie wieder so werden wird, wie es vor 1 1/2 Jahren friedlich und sehr spannend angefangen hat, möchte ich mir diese Mühe nicht mehr machen. Denn leider ist es für mich auch nicht mehr erkennbar, wer hier nun wer ist und wer es wirklich ernst meint. Und da ich keine Lust habe, mich ständig rechtfertigen zu müssen, für Dinge die ich tue, oder zu entschuldigen, für Dinge, die ich nicht getan habe, wird es von mir eben nur noch Zusammenfassungen geben, da ich nicht die Leute bestrafen möchte, die gar nichts dafür können, daß hier dieser Unfrieden herrscht. Viele liebe Grüße Doogie / Andrea
    • DelenaAlso nochmal,ich bin keine von den Personen die du angesprochen hast,ich bin einfach nur ich.Stell dir vor es gibt auch Leute die durch Zufall auf diese Seite gelangen und sich freuen einfach etwas über den Weitergang der Serie zu erfahren.Deine Sticheleien mir gegenüber solltest du lassen,denn du provozierst mich und ich lasse mir das sicherlich nicht gefallen.Falls dir das nicht aufgefallen sein sollte,ich war nicht darauf aus hier irgendwen zu locken oder mich auszutauschen,ich habe keine Fragen gestellt und demnach auch keine Antworten oder Reaktionen erwartet.Du bist diejenige die mich angeschrieben hat ohne ersichtlichen Grund,ich habe nicht darum gebeten.

    hier antworten
  • Delena am 26.02.2013

    Auch dieses Mal herzlichen Dank an Doogie für die Zusammenfassung.Ich wünsche euch eine schöne Woche.LG,Delena
      hier antworten
    • Eulchen (geb. 1966) am 23.02.2013

      @Die-Knutschfusselbande Hallo, meine Liebe :) Schön zu wissen,das Du Dich net mehr so draufstürzt :) Wenn man Deine Texte so als Neuer liesst,denkt man,Du bist ne Verbitterte ,die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat,rumzugiften,bis Du umfällst :) Hihi*Ja,ich bin wie ne Mutti*lach*Okay,Du olle Giftnudel :) Granddame Stephanie ist also Dein Vorbild ? Sie hat schon nen starken Charakter,aber ich wäre dennoch net so wie sie ,ich bleib lieber ICH selbst*g* Hm,also so wie es scheint,ist Oliver bei den Drehbuchautoren auf "Stand by " Ja,der Brooke würde ich es auch zutrauen,das sie sich an Oliver ranwanzen könnte,wenn sie Bill satt hat. Aber ich glaube net,da Bill und Brooke sich auch verdient haben.Klein Hope ist so verbrettert,die sieht gar nix ein,alles was sie in ihren Augen macht ist richtig und alle andere sehen das falsch. Soll ich Dir mal was sagen ?Ich raff es net,was die an Liam finden.Mir selbst wäre das Hick Hack um den Typ zu blöde.Wer mich net will und zu schätzen weiss und meint,er müsse noch woanders rumbohren,der kann mich mal. Ein Kind kann man auch alleine aufziehen,dazu braucht man keinen Kerl.Schon gar net so einen,der net weiss,was er will.Steffy sollte Liam einfach mal sagen,das sie keinen Bock mehr auf ihn hat.Was meinst Du,wie der ins Schleudern käme ?*lach* Mir gehts auch schon wieder etwas besser,dank Deinen Grüßen :) Muss jetzt noch den Haushalt machen,dann bissl weiter im Buch lesen :) Bei uns in FFm schneits seit gestern Abend ,das Wetter macht mich fertig..mal Sonne,mal Regen..es soll halt diese Woche noch Schnee geben.. Ich wünsch Dir nen tollen Samstag - Abend :) *lieb drück* An Alle anderen hier , ebenfalls ein tolles Wochenende wünsche :)
        hier antworten
      • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 23.02.2013

        Hi meine liebe Biggi aua Mama du darfst mich nicht auf die Finger hauen, grinz. gerade das reiz mich an dieser Schachte so. Ich weiß in wirklichkeit ärgert die sich grün und schwarz jeden Tag. Die tut nur so abgestumpf. Aber das war nur ein kleiner Stich, hatte mir so gefallen weiß du die ist wirklich so wie die Andrea. und die Dominique ist voll drauf angesprungen. Aber hast Recht meine Liebe. Ich bin wohl eine kleine giftnudel Stephanie Forrester, fg Die war immer mein Vorbild. Kann sein daß sich da was anbahnt zwischen die Steffy und den Oliver, wenn das mal nicht wieder in die Luft hängen bleibt? Oder die gute alte Brooke scharf wie Nachbars Lumpi auf den wird und den Bill dann satt ist. Glaubst du das was die Andrea zu der Folge 21.02 schrieb und klein Hope noch was einsieht? Ja das die Schwangerschaft erfunden sein mußte und alle Logens sich da einig sind war klar. Die Brooke ist ja sowas von Dreist. Im Moment ist die Frage Steffy oder Hope? Wer wird Oberwasser gewinnen? Das ist die alles entscheidene Frage auch zu Oliver / Steffy Story entscheidend. Liebste Grüsse, gute Besserung und super Wochenende
        • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 23.02.2013

          an dich meine liebe Biggi, der Beitrag war zu schnell weg
        hier antworten
      • Eulchen (geb. 1966) am 22.02.2013

        @Die-Knutschfusselbande Dir mal auf die Fingerchen*klopf*Du hast weiter unten was zu meinen Texten geschrieben *g* Wollte Dich nur mal daran erinnern*knuff* Du machst es schon wieder.Du hast doch sicher schon bemerkt,das man auf Deine Angriffe NICHT eingeht,also lass es doch einfach,hm ? Unterhalten wir uns doch lieber,was bei Reich und Schön passiert und was Du zu meinen Texten meinst,was ich über Oliver und Steffy schrieb :) Was meinst Du dazu ? Denkst Du auch ,die Drehbuchautoren kommen noch irgendwie auf den Trichter,das sie was mit den beiden machen ? Ich wünsche Dir einen tollen Freitag Abend und ein super Weekend *Dich mal lieb drück*
          hier antworten
        • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 22.02.2013

          Zitat Doogie / Andrea: Genau das was ich mir gedacht habe. Caroline II ist so überhaupt nicht das kleine liebe Geschöpf, wie sie immer von allen gesehen wird. Genauso wie du auch und deine Knutschfusselbande. Vor allem du Andrea
            hier antworten
          • Mitchell (geb. 1986) am 21.02.2013

            Hi Dominique, ich wusste doch, irgendwo finde ich dich wieder :-) Schön, dich in einem anderen Forum besser kennengelernt zu haben...damit weiß ich jetzt auch, dass hier irgendwie voll der Kindergarten ausgebrochen ist. Diese Stänkerei hier ist bestimmt nicht im Sinne einer Fangemeinschaft (vom Betreiber des Portals mal abgesehen), aber naja, jeder braucht seinen Lebensinhalt. Nur schade, dass manche diesen in (indirekten) Beleidigungen sehen. Wenn noch jemand Lust hat, kann er sich gerne auf kult-fernsehen.de (bzw. im Forum) anmelden, wir verzichten auf Flamerei ;-). Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag, eigentlich wollte ich nur sehen, wo Dominique_Devereaux noch so ist. Ich habe noch einen "Tip" an den User, der hier wohl gerne mal einen Streit anzettelt. Registrier dich nicht mit sovielen Namen und poste den selben Müll...das fällt mir gerade hier schon beim ersten Überfliegen auf und den Seitenbetreibern wird es wohl auch bald so gehen.
            • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 21.02.2013

              @ Mitchell Weiß du DominiqueDevereaux und Doogie haben nun mal unsere Vergangenheit, besonders die Andrea die ich mal als gute Freundin gehalten habe,. Die DominiqueDevereaux wurde auch schon oft gesperrt und meldete sich immer neu an, kannst du auch in sämtlichen Forums hier auf der Wunschliste lesen. Aber gut mag sein daß das Vergangenheit ist. Aber denke wirklich werde meine ganze Energie nicht weiter daran verschwenden, das hat keinen Sinn Liebe Biggi Du hast wirklich Recht, das hat keinen Sinn wird irgendwie immer schlimmer Weiß du mit DominiqueDevereaux war auch so eine Sache aber lange nicht so dramatisch wie mit Doogie: Die Andrea hat mich am schlimmsten verraten, vor allem weil ich sie mal für meine Freundin hilt. Weit gefehlt! Sie fiel mir gegen meine schlimmste Wiedersacherin in den Rücken und das kann ich schlecht vergessen. Aber hast Recht Werde deinen Rat annehmen:-) Danke dir. Und ich muß ja nicht das nachmachen was die Devereaux so angestellt hat,
            hier antworten
          • Eulchen (geb. 1966) am 21.02.2013

            @Die-Knutschfusselbande ich finde Hope hat sich sehr zum Nachteil geändert,ich fand sie zu Anfang echt nett und naiv.Jetzt "lernt" sie,wie Brooke zu werden,also eine reicht mir.Steffy fand ich zu Anfang ziemlich negativ,aber sie hat sich verbessert.Soll ich Dir mal was sagen ? Hope und Liam haben sich beide verdient ! Doof Doof = Doppeldoof-Pack :) Steffy und Oliver,ja die passen*g* Vielleicht machen die Drehbuchautoren noch was draus ? Zu Kalifornien : Da war ich leider noch nicht,das mit Florida war mein erster Flug.Der kam auch nur Zustande,weil mein damaliger Mann wegen MS ( Multiple Sklerose ) im Rolli sass und den Wunsch hatte noch einmal nach Florida zu wollen. Meine Tante wohnt in San Franciso :) Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt*schwärm* Was die Sache mit dem Forum angeht: Das war vor meiner Zeit,darüber habe ich keine Meinung,ich war net dabei.ich kann nur meine Meinung allgemein über den jetzigen Zustand,wie es mir vorkommt, schreiben. Bei Dir merke ich nur,das Du immer noch sehr stinkig über Dinge bist,die hier vorgefallen sind.Ich finde das schade,lass doch einfach mal los.Die Energie würde ich viel lieber an wichtige Dinge verschwenden,nicht an das,was war.Natürlich ist es scheisse,wenn man so bitter enttäuscht wurde,aber da kann man nix machen,das trifft einem im Realen genauso. Ignoriere es doch einfach,hm ? Ich bin nach wie vor froh,das jemand hier schreibt,wie es bei RS weiter geht.Ich kenne Doogie nicht,aber bin dennoch froh,das sie weiterhin berichtet. Ich werde nie zu einem Clan gehören,ich mache mein eigenes Ding.Wenn ich was zu sagen hab,dann hau ich das auch raus :) ich mische aber nicht bei Dingen mit,bei denen ich nicht dabei war. Danke für Deine liebe Entschuldigung ! Und ich kanns jetzt etwas besser nachvollziehen,warum hier so einige dachten,ich gehöre zu irgendwem. Find es schade,das hier wohl Schlimmes abgegangen ist und das wirkliche Neulinge hier gleich wieder abhauen,verstehe ich auch.Mir ist es egal,ob mein bericht nach unten sackt,hauptsache man kanns lesen*lach*Und ja,mich hats wohl jetzt schön erwischt,meine Wangen glüehen,habe Kopfschmerzen und mach mich auch wieder ins Bettchen:) Liebe Die-Knutschfusselbande grüße Dich ganz lieb ,auch die anderen hier und versuche einfach mal,Deine Energie in wichtigere Dinge zu stecken,es lohnt sich nie,den Hass mit sich rumzutragen,das ist verschwendete Zeit und Energie,okay ? *Lieb schau*
              hier antworten
            • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 21.02.2013

              @Doogie: Wo bleibt den Jubelschrei Andrea??? Man hat dir Lobgesang gesungen! Unhöflich ist sie nun auch geworden, fg. Oder Sie hat es endlich mal kapiert in ihrem Sturkopf. Zitat Doogie / Andrea: Das war nicht anders zu erwarten Bei dir sowieso nicht. Du kannst immer so tun als ob das für die Spoilers verwendet wird, aber ich weiß daß es anders ist und versteckte Andeutungen sind, ist wohl deine neuste Masche! Zitat Doogie / Andrea: ....doch auf diesem Ohr ist Brooke offenbar Schwerhörig, denn sie läßt sich von ihrem Glauben das Richtige zu tun, nicht abbringen. Sage ich doch Andrea, die Brooke ist wie du du bist auch offenbar Schwerhörig und lässt dich von deinen Glauben das Richtige zu tun nicht abbringen! Obwohl du längst verloren hast und das Spie eigentlich aufgeben und verschwinden solltest. Aber stimmt, sie wird mal im Forum begraben und dann steht drauf Doogie / Andra ...... geboren 19.. - 2... Und unten Drunter: Das Reich und schön Forum Vollzuspoilern war ihr Hobby! Sie war immer fromm und war Erzieherin in Sachen fromm.............. Liebe Liebe Grüsse an die Knutschfusselband und meiner lieben Biggi, leider ist das was ich für dich geschrieben habe wohl weiter unten gerutsch und hoffe findest es wieder. Dir habe ich noch vergessen zu Danken für die Genseungswünsche und dir wünsche ich auch ganz gute Besserung und hoffe es ist nicht schlimmer geworden??? Scheinst es ja auch ganz schön erwischt zu haben. Was sagste nun zu dieser Hochzeit? Man was für ein Theater und irgendwie auch blödsinn oder? Es sei den sie platz doch noch
                hier antworten
              • Miss_Doogie-Andrea am 21.02.2013

                Hier ein Zitat an die durchgeknallte Bande des Devereaux-Clans: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt. Das passt zu Mrs.Devereaux und ihre Bande
                  hier antworten