Reich und Schön

Reich und Schön

◀ zurück
Kommentare 61–70 von 1296
weiter ▶
Nachtclubsaengerin_Dominique_Devereaux am 20.02.2013: Die Herzchen Dominique ist bekannt für ihren Schwachsinn!
Da vergeht einen die Lust am Schreiben aber wirklich
Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 20.02.2013: Zitat Dominique-Deveraux:
Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.
Autor unbekannt

Genau das trifft Dich zu und mach Dir keine Mühe,mich zu beleidigen,dass zieht schon lange nicht mehr.

Das trifft auf die zu logo und das das schon lange nicht mehr zieht merkt man, du reagierst aber immer wieder drauf.! Warum? Wolltest es doch nicht!
Weil dir sticheln viel zu viel Spaß macht und im Mittelpunkt zu stehen schon sowieso
Das zeigt mir daß es sehr wohl noch zieht und das ist mir Genugtun genug
Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 20.02.2013: Und deine Schwachsinnigen roten Daumen ziehen bei mir auch nicht mehr Dominique! Auch von der verf..... Liki , der heulsuse und frommen Nonne nicht
Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 20.02.2013: Dominique_Devereaux, Nerde, SableColby oder wie immer du heute heißen magst: Ich bin nicht dein Herzchen du dumme Kuh, habe ich dir schon 1000 gesagt!
Von dir lasse ich mir meinen Mund nicht verbieten verstanden?
Du, die bellende Dogge, die quengelnde Liki und heulsuse Pia passt doch zusammen, ihr seit die Knutschfusselbande, was für ein Schwachsinn!
Und was ihr schon alles für ein Schwachsinn von euch gegeben habt ist viel schlimmer, da würden dir liebe Biggi die Haare zu Berge stehen was die vom Stapel geben die Knutschfusselbande und mit iher heligen Sally hat die Miss Dominique ja auch gebrochen, Sie kann nur hassen, was anderes hat sie nie gelernt ! Und vergeben tut sie nie!Und diese fromme Nonne, die scheinheilige und diese quengelige Liki, die ja schon scheintot ist und die heulsuse husch husch Mäuschen Pia. Alles Schwachsinn! Bin froh daß die wenigsten weg sind
Schade daß du nicht damals dabei warst, du würdest mich verstehen liebe Biggi das weiß ich.
Bin froh daß du nicht zu diesen Clan gehörst

deine Freundin die Kutschfusselbande.
Dominique_Devereaux (geb. 1977) am 20.02.2013: Ich werde mal auf den Schwachsinn,der hier von sich gegeben wird,nichts kommentieren,sondern stattdessen mal ganz liebe Grüße an meine liebe Liki,
an die liebe Doogie,an dieser Stelle vielen Dank für Deine Mühe,die Du noch einigen von uns bereitest mit den Spoilern,und auch Grüße an Pia,die gute Liki bestellt mir immer Deine lieben Grüße.
So,nun noch ein Zitat für mein Herzchen^^:
Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.
Autor unbekannt
Genau das trifft Dich zu und mach Dir keine Mühe,mich zu beleidigen,dass zieht schon lange nicht mehr.
So,nachdem ich neulichst einen Abstecher bei L.A.Affairs gemacht habe und nun hier was zum Besten gegeben habe,werde ich wieder für eine Weile entschweben.
Es ist lange lange her,seitdem hier zuletzt gelacht wurde.

Viele liebe Grüße
Eure Dominique
Dominique_Devereaux (geb. 1977) am 20.02.2013: Ich werde mal auf den Schwachsinn,der hier von sich gegeben wird,nichts kommentieren,sondern stattdessen mal ganz liebe Grüße an meine liebe Liki,
an die liebe Doogie,an dieser Stelle vielen Dank für Deine Mühe,die Du noch einigen von uns bereitest mit den Spoilern,und auch Grüße an Pia,die gute Liki bestellt mir immer Deine lieben Grüße.

So,nun noch ein Zitat für mein Herzchen^^:

Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

Autor unbekannt

Genau das trifft Dich zu und mach Dir keine Mühe,mich zu beleidigen,dass zieht schon lange nicht mehr.

So,nachdem ich neulichst einen Abstecher bei L.A.Affairs gemacht habe und nun hier was zum Besten gegeben habe,werde ich wieder für eine Weile entschweben.
Es ist lange lange her,seitdem hier zuletzt gelacht wurde.
Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 20.02.2013: Teil.3
Zitat Doogie/ Andrea
Bei Hope und Liam ist mit denken momentan auch nicht mehr wirklich zu rechnen.
Erst kommt Liam nach Hause und findet Father Fontana in seinem Wohnzimmer vor und nachdem er ihn herzlich begrüßt hat, fragt er sich erst, wie der den wohl ins Haus gekommen sei und vor allen Dingen, was er denn soweit von Italien entfernt tun würde.
Auf die erste Frage bekam er dann von Brooke die Antwort, daß sie ihn eingeladen habe und mit dem Schlüssel von Hope wären sie ins Haus gekommen.
Auf die zweite Frage meint Father Fontana, daß er hier Gottes Werk tun wolle.
Und dann setzen sich die Beiden zusammen und der italienische Priester versucht genau im Sinne von Brooke Liam einzureden, daß Hope für ihn bestimmt sei.

Praktischerweise ist Hope natürlich schon in Weiß gekleidet, als sie zur Tür hereinkommt, denn sie trägt ja noch das Kleid vom den Fotoaufnahmen.
Auch sie ist völlig überrascht, als sie den Priester sieht, doch als Brooke den Beiden zeigt, was sie draußen hat vorbereiten lassen, dauert es nicht lange, bis Hope schnallt, wie der Hase hier laufen soll.
Weder Hope noch Liam sehen in dem Augenblick sehr glücklich aus.

Hört sich ja finde ich jetzt total schwachsinnig und ausgeflippt an was meinst du Biggi?
Glaube das geht voll zuweit
Wenn die jetzt heiraten, wäre der größte blödsinn oder?
Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 20.02.2013: Teil.2
verteilt und auch die Flamingos.
Es gibt viele Strassen in den USA besonders auch in Kalifornien die unendlich lang und weit grade aus verlaufen. Besonders auch in den Wüstengebieten. Warst du da schon mal?
Florida waren wir überwiegend in Miami und Miami Beach.
Aber die Sümpfe haben wir auch kennengelernt und waren auch mal im Dschungel unterwegs mit einer Gruppe zu Fuß. Wow sage ich dir was für ein Abenteuer.

Ja moment merkt man es bei Reich und schön oder the bold and the beautifu wie die Serie in den USA heiß, daß sich die Handlungen wiederholen und dahinschleifen. Stephanie hat eine riesengroße Lücke hinterlassen wie auch Sally. Ohne die beiden wird es nie mehr so sein wie es einmal war. Jackie Marone hatte es ja mal versucht Spectra auferstehen zu lassen und diese Handlungen wurden schnell fallengelassen weiß du noch? Denke damit ist auch die Idee der neuen Schauspielerin für Sally Gott sein Dank vom Tisch.
Darlene und Susan sind nicht zu ersetzen in den Rollen von Queen Stephanie und der feuerothaarigen Sally.
Grüsse die Knutschfusselbande und besonders die gute Biggi die jetzt meine Freundin geworden ist.

Tut mir echt leid daß ich dachte du wärst eine von denen, das sah echt so täuschend echt aus, denn sowas ich auch schon vorgekommen weiß du. Dachte Doogie hätte eine Freundin als Spionin oder sowas ins Rennengeschick, dachte dann sogar es wäre die Dominique mit neuen Namen.
Aber Gott sei Dank habe ich mich ja in dir geirrt daß es wirklich nicht so war.
Ist schon traurig wenn man jeden neuen Misstrauen muß oder die ausgegrenz werden von den Foren Queens. Richtig kalt und feindlich geworden. Und da beschwert sich die Andrea? Sie trägt sehr viel mit ihren Verhalten dazu bei
Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 20.02.2013: Liebe Biggi leider wurdest du wieder nach unten verdrängt:

Eulchen(geb. 1966)schrieb am 19.02.2013:
@Die-Knutschfusselbande

Aloah,wow hast Du viel geschrieben :)

Zu den neuen Reich und Schön Folgen:
Im Grunde wiederholen sich die Geschichten immer,ich dachte damals schon,wow Brooke hatte da schon einige durch,dann der mit dem, von dem und dem,wie eine große Familie,jeder mit jedem und ab und an kam mal kurz ein Neuer dazu*lach*Manchmal gabs dann ein Schicksal oder mal einen Serien und wieder Auferstandungstod..Oder alte Bekannte tauchen wieder auf..ich vermisse auch Sally ,wie sie sichs immer mit Stephanie gegeben hat,einfach klasse :)Stephanie war in der Serie ein sehr großer Charakter und wenn so einer wegfällt,zusammen noch mit Rich ,dann bleibt Dir net mehr viel Neues für ne Story *denk*Also mir wär der Stoff schon lange ausgegangen.

Hawai - o - Five schauen sich meine Eltern an,ich nicht,bin da eher so auf King , Homeland , Grimm , Southland , Eleventh Hour , Supernatural (der Dean Winchester ist schon ein geiles Stück*weglach* )Greys Anatomy , Games of Thrones, Criminal Minds , etc geeicht*g*

Ich war 1999 mal in Florida ,also wir hatten uns ne Villa gemietet ,Gulf Cove hiess die Gegend , in der Nähe war Englewood ,Port Charlotte oder Sarasota ,wenn Dir das was sagt ? Venice war dann nochn kleines Stück weg..wir waren dann auch mal in Orlando ,auf einem Schild stand Kissingmee oder so drauf :) Wir sind auch mit dem Auto nach Miami gefahren :) An den Everglades vorbei und da gibts kaum Kurven,das geht alles nur gerade aus..Panther Crossing Schild gesehen und kleinere Krodile,die hinter so einer Leitplanke in einer Art Abwasserkanal waren.Und Miami war echt schon cool :) Die Art Deco,das Hard Rock Cafe .. Diese eine Autobahn in Miami,die wie eine Brezel aussah,da waren die Säulen Nachts blau beleuchtet,das sah so toll aus*schwärm* Wir wollten auch weiter nach Key West,waren uns wegen dem
Wetter aber net einig und sind wieder zurück gefahren. Nachts dann noch dieses Gewitterleuchten gesehen:)

Und sollte ich hier wieder gesperrt werden,keine Angst,ich weiss,wie man sich neue E Mail Addis anlegt*g* Erkennen wirste mich auf alle Fälle,auch wenns vielleicht dann nur mein Schreibstil ist :) Bin ja jetzt angemeldet und verteil Dir auch mal blaue Daumen,wenn das geht*lach* Mir ist das egal,ob ich mehr rote,als blaue Daumen hab,weisste ja :) Bin jetzt auch leider krank geschrieben und mach mich wieder ins Bettchen :)

Übrigens lass ich mich auch net abwimmeln,wenn ich auf was antworten will,dann mach ich das auch,egal,ob man mir Knochen in den Weg legt*g*

Also ich wünsch Dir gute Besserung,meine Liebe und viel Spaß noch :

Die sch.... Andrea nun mit dir das gleiche Spiel wie mit mir merkst du das? Sie ignoriert dich auch wie mich.
Diese Ziege, wie ich sie hasse!
Lobgesänge da reagiert sie drauf das ist auch alles.
@Doogie Hoffe du muß nicht kotzen bei soviel Eigenlob!!!
Zurück zu dir Biggi: Ich weiß sollte mich nicht aufregen ist die nicht wert.
Am liebsten würde ich sehen sie verduftet und jemand anders macht die Zusammenfassungen.
Hoffe sie versaut uns nur nicht Hawaii 0-five und Dallas 2 mit ihren sch.... Spoilers.
Finde das nicht so fir, denn habe sowas, das kannste mir glauben war schon in verschiedenen Forums, noch nie erlebt
Sagt der ruhig auch Meinung wenn es zutrifft, denn vor der muß du keine Angst haben und fromm sein.
Die ist auch nicht fromm, sondern Scheinheilig.
Kann mich so aufregen daß du auch wegen der gesperrt wurdest wie schon viele vor dir die nicht fromm waren wie sie es will.
Warum unterstüz der Forum - Bes.... sowas kannst du mir das mal sagen?
Wir alle müssen vor der kuschen!
Was hat die was wir nicht haben? Die ist falsch wie die Nacht, wir sind wenigstens ehrlich.
Zu Florida: Die Everglades kenne ich gut und diese Krokodiele auch die sind wie Sand am Meer ve...
Eulchen (geb. 1966) am 19.02.2013: @Die-Knutschfusselbande

Aloah,wow hast Du viel geschrieben :)

Zu den neuen Reich und Schön Folgen:
Im Grunde wiederholen sich die Geschichten immer,ich dachte damals schon,wow Brooke hatte da schon einige durch,dann der mit dem, von dem und dem,wie eine große Familie,jeder mit jedem und ab und an kam mal kurz ein Neuer dazu*lach*Manchmal gabs dann ein Schicksal oder mal einen Serien und wieder Auferstandungstod..Oder alte Bekannte tauchen wieder auf..ich vermisse auch Sally ,wie sie sichs immer mit Stephanie gegeben hat,einfach klasse :)Stephanie war in der Serie ein sehr großer Charakter und wenn so einer wegfällt,zusammen noch mit Rich ,dann bleibt Dir net mehr viel Neues für ne Story *denk*Also mir wär der Stoff schon lange ausgegangen.

Hawai - o - Five schauen sich meine Eltern an,ich nicht,bin da eher so auf King , Homeland , Grimm , Southland , Eleventh Hour , Supernatural (der Dean Winchester ist schon ein geiles Stück*weglach* )Greys Anatomy , Games of Thrones, Criminal Minds , etc geeicht*g*

Ich war 1999 mal in Florida ,also wir hatten uns ne Villa gemietet ,Gulf Cove hiess die Gegend , in der Nähe war Englewood ,Port Charlotte oder Sarasota ,wenn Dir das was sagt ? Venice war dann nochn kleines Stück weg..wir waren dann auch mal in Orlando ,auf einem Schild stand Kissingmee oder so drauf :) Wir sind auch mit dem Auto nach Miami gefahren :) An den Everglades vorbei und da gibts kaum Kurven,das geht alles nur gerade aus..Panther Crossing Schild gesehen und kleinere Krodile,die hinter so einer Leitplanke in einer Art Abwasserkanal waren.Und Miami war echt schon cool :) Die Art Deco,das Hard Rock Cafe .. Diese eine Autobahn in Miami,die wie eine Brezel aussah,da waren die Säulen Nachts blau beleuchtet,das sah so toll aus*schwärm* Wir wollten auch weiter nach Key West,waren uns wegen dem Wetter aber net einig und sind wieder zurück gefahren. Nachts dann noch dieses Gewitterleuchten gesehen:)

Und sollte ich hier wieder gesperrt werden,keine Angst,ich weiss,wie man sich neue E Mail Addis anlegt*g* Erkennen wirste mich auf alle Fälle,auch wenns vielleicht dann nur mein Schreibstil ist :) Bin ja jetzt angemeldet und verteil Dir auch mal blaue Daumen,wenn das geht*lach* Mir ist das egal,ob ich mehr rote,als blaue Daumen hab,weisste ja :) Bin jetzt auch leider krank geschrieben und mach mich wieder ins Bettchen :)

Übrigens lass ich mich auch net abwimmeln,wenn ich auf was antworten will,dann mach ich das auch,egal,ob man mir Knochen in den Weg legt*g*

Also ich wünsch Dir gute Besserung,meine Liebe und viel Spaß noch :)
◀ zurück
Kommentare 61–70 von 1296
weiter ▶