Reich und Schön

    Reich und Schön

    zurückKommentare 61–70 von 1256weiter

    • Eulchen (geb. 1966) am 11.03.2013

      @Die-Knutschfusselbande Schon okay,ich kriege wieder per E-Mail Bescheid,wenn was geschrieben wurde:) Ich achte da net drauf,wo der Beitrag gelandet ist..und Du,meine Liebe,denk Dir doch den Teil,wer den Beitrag sacken gelassen haben könnte,bringt doch nix,genauso wenig Deine "zickigen" Kommentare zu DominiqueDevereaux :) ich muss jedesmal schmunzeln,wenn Du wieder am austeilen bist:) Scheint Dir doch irgendwie Spaß zu machen,etwas zu stänkern,kann das sein ? *g*Ich finds lustig,wenn Du so abgehst,langweilig bist Du auf jeden Fall NICHT*lach*Du kleiner Giftzwoggel*weglach*ich mag Dich aber auch,wenn Du net am stänkern bist,biste richtig nett*g* :) Heute schneits auch in Frankfurt am Main..War ja heute Vormittag/Nachmittag einkaufen in der Arscheskälte und kam erst so um 15 Uhr dazu,was zu "frühstücken" ..muss nachher noch Geschirr spülen..und dann lese ich wieder ein neues Buch*freu*Morgen gehts zum Augenarzt. Ja,meine Eltern haben das jetzt seit 4 Wochen und bei mir gehts nicht so ganz weg,das ärgert mich schon ziemlich.Okay VD ist net so Dein Ding*notier* Schatten der Leidenschaft hab ich nie geschaut... Genau,Lauren Fenmore,die meinte ich :) Okay,also hm,dann bleibt Eric nur Taylor,Donna war mir irgendwie zu blöde und Pam zu durchgeknallt,aber gerade das machts auch spannend,weil man nie weiss,was in ihrer Birne so abgeht*lach*Und wenn man den Bericht von Doogie gelesen hat,dreht Pammy grade am Rad*g* Hm ,Jill Abbot,okay ,damit könnte ich mich anfreunden oder diese Margo (Die Schwarzhaarige,die mit "Buckie" Mark Garrison verheiratet ( ? ) ist . Mein Ex ist auch so ein Verkuschelter:) Aber ich geniesse mein Single Dasein,keiner da,der Dir mir vorschreiben will oder auf die Nerven geht,ich kann machen,was ich will:) Danke,meine Liebe,ich nehme für die Erkältung keine Medikamente,ich warte,bis es so wieder weg geht und schade,das Du auch noch net so gesund bist :/ Wünsche Dir auch ne Gute Besserung und drück Dich mal ganz lieb *drück* Meine DG Bude ist immer noch zu kalt,obwohl ich die Heizung zur Hälfte aufgedreht habe,ich mach mich jetzt wieder unter meine warme Bettdecke :) Wünsch Dir noch was ,ne tolle Woche und so :)
        hier antworten
      • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 09.03.2013

        @Biggi Entschuldige, habe den Beitrag nach Oben geholt, das hat die Andrea extra gemacht, da bin ich mir sicher, dafür kenne ich sie zu gut. Hätte Beinahe deinen Beitrag nicht gesehen. Eulchen(geb. 1966)schrieb am 07.03.2013: @Die-Knutschfusselbande Oh sorry,meine Liebe,ich war die Tage mit ein paar Terminen beschäftigt und danach hatte es mich wieder mal Erkältungsmässig erwischt :( Ich kriege die Viren einfach nicht los :( Also was da bei Reich und Schön abgeht,ist wieder typisch.Bleibt alles in der Familie Taylor und Eric...ich dachte ja schon,das Stephanie's Schwester vielleicht mal ein bisschen zum Zug kommt,aber nein,es muss Taylor sein..den Buchautoren fällt echt nix mehr ein..man hätte doch auch Lauren (hiess die Rothaarige so ? ) wieder mit reinbringen können ? Story : Frisch geschieden,Umzug und Eric begegnen..ich brauch wieder schöne Intrigen,das ist im Moment so langweilig*g* Könnte vielleicht nicht hier reingehören,aber ich frage einfach mal: Schaust Du auch heute Abend Vampire Diaries? Ich hoffe,Du bist soweit gesund und es geht Dir auch gut ? Bald ist Wochenende,werde vieles zu lesen haben :) Habe so viele Bücher Zuhause..was steht bei Dir so an ? @Doogie: Danke auch weiterhin für die Zusammenfassungen :) @Alle Schon mal im Vorraus ein schönes Wochenende wünsche :) Lg, Biggi und besonders an meine Liebe - Die-Knutschfusselbande *drück* Die Viren sind wirklich schlimm liebe Biggi richtig bin ich es auch noch nicht los. Dürfte bei Andra und Dominique Schadenfreude hervorrufen wie immer. Aber lasse mich nicht unterkriegen, zwinker Ja Lauren Femore heiß die rothaarige. Die ist aber auch mal bünett oder blond, wie sie lust hat, gefällt mir sehr gut. Mag sie auch gerne. Aber sie ist ja mit Michael Baldwin in Schatten der Leidenschaft verheiratet und nein die dürfen sich nicht scheiden lassen, passen so gut zusammen und haben auch eine Familie gegründet. Obwohl ich sie lieber mit Paul Williams zusammen gesehen hätte, daß sie wieder heiraten. Aber habe mich inzwischen am Michael sehr gewöhnt und würde sagen das wäre ein schlechter Tausch wenn sie Eric nehmen würde. Dann würde ich lieber die fiese Jill Abbott für ihn wünschen. Die wäre die ideale neue Stephanie Forrester. Intrigant, Böse und Geldgierig Vampire Diaries ist nicht so meine Welt. Heute Abend wollten wir eigentlich tanzen gehen, mal schauen was wird und wie ich mich so fühle. Sonst eher mehr erholung angesagt und viel kuscheln mit meinen Kerl. Ja wir sind schon zwei so verrückte kuschelkerle, grinz Wünsche dir auch ganz ganz gute Besserung und pack dich warm ein und Medikamente nicht zu früh einstellen. Mag dich sehr gerne und besondere Grüsse auch an dich Schreib immer gerne mit dir und drück dich auch ganz fest
          hier antworten
        • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 08.03.2013

          @Biggi Entschuldige, habe den Beitrag nach Oben geholt, das hat die Andrea extra gemacht, da bin ich mir sicher, dafür kenne ich sie zu gut. Hätte Beinahe deinen Beitrag nicht gesehen. Eulchen(geb. 1966)schrieb am 07.03.2013: @Die-Knutschfusselbande Oh sorry,meine Liebe,ich war die Tage mit ein paar Terminen beschäftigt und danach hatte es mich wieder mal Erkältungsmässig erwischt :( Ich kriege die Viren einfach nicht los :( Also was da bei Reich und Schön abgeht,ist wieder typisch.Bleibt alles in der Familie Taylor und Eric...ich dachte ja schon,das Stephanie's Schwester vielleicht mal ein bisschen zum Zug kommt,aber nein,es muss Taylor sein..den Buchautoren fällt echt nix mehr ein..man hätte doch auch Lauren (hiess die Rothaarige so ? ) wieder mit reinbringen können ? Story : Frisch geschieden,Umzug und Eric begegnen..ich brauch wieder schöne Intrigen,das ist im Moment so langweilig*g* Könnte vielleicht nicht hier reingehören,aber ich frage einfach mal: Schaust Du auch heute Abend Vampire Diaries? Ich hoffe,Du bist soweit gesund und es geht Dir auch gut ? Bald ist Wochenende,werde vieles zu lesen haben :) Habe so viele Bücher Zuhause..was steht bei Dir so an ? @Doogie: Danke auch weiterhin für die Zusammenfassungen :) @Alle Schon mal im Vorraus ein schönes Wochenende wünsche :) Lg, Biggi und besonders an meine Liebe - Die-Knutschfusselbande *drück* Die Viren sind wirklich schlimm liebe Biggi richtig bin ich es auch noch nicht los. Dürfte bei Andra und Dominique Schadenfreude hervorrufen wie immer. Aber lasse mich nicht unterkriegen, zwinker Ja Lauren Femore heiß die rothaarige. Die ist aber auch mal bünett oder blond, wie sie lust hat, gefällt mir sehr gut. Mag sie auch gerne. Aber sie ist ja mit Michael Baldwin in Schatten der Leidenschaft verheiratet und nein die dürfen sich nicht scheiden lassen, passen so gut zusammen und haben auch eine Familie gegründet. Obwohl ich sie lieber mit Paul Williams zusammen gesehen hätte, daß sie wieder heiraten. Aber habe mich inzwischen am Michael sehr gewöhnt und würde sagen das wäre ein schlechter Tausch wenn sie Eric nehmen würde. Dann würde ich lieber die fiese Jill Abbott für ihn wünschen. Die wäre die ideale neue Stephanie Forrester. Intrigant, Böse und Geldgierig
          • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 08.03.2013

            Vampire Diaries ist nicht so meine Welt. Heute Abend wollten wir eigentlich tanzen gehen, mal schauen was wird und wie ich mich so fühle. Sonst eher mehr erholung angesagt und viel kuscheln mit meinen Kerl. Ja wir sind schon zwei so verrückte kuschelkerle, grinz Wünsche dir auch ganz ganz gute Besserung und pack dich warm ein und Medikamente nicht zu früh einstellen. Mag dich sehr gerne und besondere Grüsse auch an dich Schreib immer gerne mit dir und drück dich auch ganz fest
          hier antworten
        • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 08.03.2013

          @Doogie: Kannst dich auch kürzer fassen Andrea! Muß du gleich so übertreiben? Typisch für dich du Sture Tres...... Ist schließlich genug Platz, muß ja nicht das ganze Forum zumüllen! Nur damit das was die anderen schreben weit runterrutsch! Das Forum gehört dir auch nich Andrea auch wenn du das noch so gerne glauben möchtet
            hier antworten
          • Eulchen (geb. 1966) am 07.03.2013

            @Die-Knutschfusselbande Oh sorry,meine Liebe,ich war die Tage mit ein paar Terminen beschäftigt und danach hatte es mich wieder mal Erkältungsmässig erwischt :( Ich kriege die Viren einfach nicht los :( Also was da bei Reich und Schön abgeht,ist wieder typisch.Bleibt alles in der Familie Taylor und Eric...ich dachte ja schon,das Stephanie's Schwester vielleicht mal ein bisschen zum Zug kommt,aber nein,es muss Taylor sein..den Buchautoren fällt echt nix mehr ein..man hätte doch auch Lauren (hiess die Rothaarige so ? ) wieder mit reinbringen können ? Story : Frisch geschieden,Umzug und Eric begegnen..ich brauch wieder schöne Intrigen,das ist im Moment so langweilig*g* Könnte vielleicht nicht hier reingehören,aber ich frage einfach mal: Schaust Du auch heute Abend Vampire Diaries? Ich hoffe,Du bist soweit gesund und es geht Dir auch gut ? Bald ist Wochenende,werde vieles zu lesen haben :) Habe so viele Bücher Zuhause..was steht bei Dir so an ? @Doogie: Danke auch weiterhin für die Zusammenfassungen :) @Alle Schon mal im Vorraus ein schönes Wochenende wünsche :) Lg, Biggi und besonders an meine Liebe - Die-Knutschfusselbande *drück*
              hier antworten
            • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 06.03.2013

              Grüsse ganz lieb die gute Biggi und wünsche ihr gute Besserung. Hoffe geht ihr wieder besser? Sei lieb gegrüsst von deiner Freundin
                hier antworten
              • Nachtclubsaengerin_Dominique_Devereaux am 04.03.2013

                Hallo und guten Abend liebe Fans, Hier ist eine Nachricht von Fernsehjuwelen: Die nächsten drei "Reich und Schön" Boxen 8, 9 und 10 (bis Folge 250) sind für Mitte 2013 geplant. Wollte ich euch nicht vorenthalten. Also fleißig weiter kaufen und wir bekommen immer mehr Nachschub
                • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 04.03.2013

                  Wiederholst dich aber ständig Delena Das könnte man schon als herausforderung betrachten. Warum schreibst du nicht einfach mal was über die Folgen von Reich und schön? Die Andrea schreibst ja auch damit man sich drüber unterhalten kann. Aber man merkt bist auf was anderes aus, Reagierst immer gleich Ach ja gefallen lassen tue ich mir auch nichts darauf kannste wetten
                hier antworten
              • Delena am 03.03.2013

                Auch dieses Mal einen herzlichen Dank an Doogie für die Zusammenfassung.Ich wünsche eine schöne frühjahrshafte Woche.LG,Delena
                  hier antworten
                • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 26.02.2013

                  @Delena du bist eine kleine Nervensäge! Merkste denn nicht daß niemand drauf eingeht??? Doogie unsere Andrea hat keine Lust mehr sich in Lobgesang zu baden und danke zu sagen, nicht wahr? Hat es wohl endlich mal geschnallt, wurde aber auch Zeut. Tja Andra was soll ich nun sagen? Schön daß du auch normal schreiben kannst, hätte ich von dir nicht erwartet., Ist das denn nun so schwer? Geht doch Liebe Grüsse an die gute liebe Biggi
                  • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 26.02.2013

                    @Delena Außerdem habe ich in dich sofort die Anna erkannt. Merkt man an der Art wie du schreibst
                  • DelenaWas willst du denn von mir,hast du Langeweile oder was?Texte jemand anderen zu aber nicht mich.Wenn ich mich bei Doogie bedanken will dann tue ich das,damit sie weiß das es auch Leute gibt die wissen welche Mühe sie sich macht.Wenn es dich nervt dann überles doch meine Kommis und hör auf mich zu beleidigen.Und übrigens, ich bin auch nicht Anna.

                  • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 28.02.2013

                    Scheinst du zu haben Langeweile, weil du dich wiederholst. Das kommt mir bekannt vor, auch dein Schreibstiel. Andrea(Doggie) reagiert nicht mehr auf Lobgesänge Die Katze lässt sich nicht aus dem Sack locken. Was ich von dir will? Sollst es einfach lassen diese provokation. Man merkt daß es Provokation ist. Würde dir empfehlen das Feuer nicht noch mehr zu schüren. Schreibt einfach über Reich und schön und gut ist es. Kann mir gut vorstellen daß du zu dieser Knutschfusselbande gehört. Weiß zwar noch nicht hinter wem du steckst, aber ich weiß es
                  • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 01.03.2013

                    @Delena Hier noch mal zum Mitlesen was Andrea geschrieben hat: Zitat: Doogie / Andrea, 31.12.2012 Zum Thema Reich und Schön: Ein Schlußwort von mir in diesem nur noch kurz andauernden Jahr. Es gibt hier viele Leute, die gern wissen möchten, wie die Folgen in den USA weiter gehen, denen werde ich auch weiterhin meine kleinen Zusammenfassungen posten. Denen, die sich wünschen würden, daß es wieder Diskussionen mit meiner Beteiligung gibt, muß ich leider sagen, daß dies nicht passieren wird. Da ich der festen Überzeugung bin, daß es hier nie wieder so werden wird, wie es vor 1 1/2 Jahren friedlich und sehr spannend angefangen hat, möchte ich mir diese Mühe nicht mehr machen. Denn leider ist es für mich auch nicht mehr erkennbar, wer hier nun wer ist und wer es wirklich ernst meint. Und da ich keine Lust habe, mich ständig rechtfertigen zu müssen, für Dinge die ich tue, oder zu entschuldigen, für Dinge, die ich nicht getan habe, wird es von mir eben nur noch Zusammenfassungen geben, da ich nicht die Leute bestrafen möchte, die gar nichts dafür können, daß hier dieser Unfrieden herrscht. Viele liebe Grüße Doogie / Andrea
                  • DelenaAlso nochmal,ich bin keine von den Personen die du angesprochen hast,ich bin einfach nur ich.Stell dir vor es gibt auch Leute die durch Zufall auf diese Seite gelangen und sich freuen einfach etwas über den Weitergang der Serie zu erfahren.Deine Sticheleien mir gegenüber solltest du lassen,denn du provozierst mich und ich lasse mir das sicherlich nicht gefallen.Falls dir das nicht aufgefallen sein sollte,ich war nicht darauf aus hier irgendwen zu locken oder mich auszutauschen,ich habe keine Fragen gestellt und demnach auch keine Antworten oder Reaktionen erwartet.Du bist diejenige die mich angeschrieben hat ohne ersichtlichen Grund,ich habe nicht darum gebeten.

                  hier antworten
                • Delena am 26.02.2013

                  Auch dieses Mal herzlichen Dank an Doogie für die Zusammenfassung.Ich wünsche euch eine schöne Woche.LG,Delena
                    hier antworten