Reich und Schön

    Reich und Schön

    zurückKommentare 61–70 von 1245weiter

    • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 23.02.2013

      Hi meine liebe Biggi aua Mama du darfst mich nicht auf die Finger hauen, grinz. gerade das reiz mich an dieser Schachte so. Ich weiß in wirklichkeit ärgert die sich grün und schwarz jeden Tag. Die tut nur so abgestumpf. Aber das war nur ein kleiner Stich, hatte mir so gefallen weiß du die ist wirklich so wie die Andrea. und die Dominique ist voll drauf angesprungen. Aber hast Recht meine Liebe. Ich bin wohl eine kleine giftnudel Stephanie Forrester, fg Die war immer mein Vorbild. Kann sein daß sich da was anbahnt zwischen die Steffy und den Oliver, wenn das mal nicht wieder in die Luft hängen bleibt? Oder die gute alte Brooke scharf wie Nachbars Lumpi auf den wird und den Bill dann satt ist. Glaubst du das was die Andrea zu der Folge 21.02 schrieb und klein Hope noch was einsieht? Ja das die Schwangerschaft erfunden sein mußte und alle Logens sich da einig sind war klar. Die Brooke ist ja sowas von Dreist. Im Moment ist die Frage Steffy oder Hope? Wer wird Oberwasser gewinnen? Das ist die alles entscheidene Frage auch zu Oliver / Steffy Story entscheidend. Liebste Grüsse, gute Besserung und super Wochenende
      • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 23.02.2013

        an dich meine liebe Biggi, der Beitrag war zu schnell weg
      hier antworten
    • Eulchen (geb. 1966) am 22.02.2013

      @Die-Knutschfusselbande Dir mal auf die Fingerchen*klopf*Du hast weiter unten was zu meinen Texten geschrieben *g* Wollte Dich nur mal daran erinnern*knuff* Du machst es schon wieder.Du hast doch sicher schon bemerkt,das man auf Deine Angriffe NICHT eingeht,also lass es doch einfach,hm ? Unterhalten wir uns doch lieber,was bei Reich und Schön passiert und was Du zu meinen Texten meinst,was ich über Oliver und Steffy schrieb :) Was meinst Du dazu ? Denkst Du auch ,die Drehbuchautoren kommen noch irgendwie auf den Trichter,das sie was mit den beiden machen ? Ich wünsche Dir einen tollen Freitag Abend und ein super Weekend *Dich mal lieb drück*
        hier antworten
      • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 22.02.2013

        Zitat Doogie / Andrea: Genau das was ich mir gedacht habe. Caroline II ist so überhaupt nicht das kleine liebe Geschöpf, wie sie immer von allen gesehen wird. Genauso wie du auch und deine Knutschfusselbande. Vor allem du Andrea
          hier antworten
        • Mitchell (geb. 1986) am 21.02.2013

          Hi Dominique, ich wusste doch, irgendwo finde ich dich wieder :-) Schön, dich in einem anderen Forum besser kennengelernt zu haben...damit weiß ich jetzt auch, dass hier irgendwie voll der Kindergarten ausgebrochen ist. Diese Stänkerei hier ist bestimmt nicht im Sinne einer Fangemeinschaft (vom Betreiber des Portals mal abgesehen), aber naja, jeder braucht seinen Lebensinhalt. Nur schade, dass manche diesen in (indirekten) Beleidigungen sehen. Wenn noch jemand Lust hat, kann er sich gerne auf kult-fernsehen.de (bzw. im Forum) anmelden, wir verzichten auf Flamerei ;-). Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag, eigentlich wollte ich nur sehen, wo Dominique_Devereaux noch so ist. Ich habe noch einen "Tip" an den User, der hier wohl gerne mal einen Streit anzettelt. Registrier dich nicht mit sovielen Namen und poste den selben Müll...das fällt mir gerade hier schon beim ersten Überfliegen auf und den Seitenbetreibern wird es wohl auch bald so gehen.
          • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 21.02.2013

            @ Mitchell Weiß du DominiqueDevereaux und Doogie haben nun mal unsere Vergangenheit, besonders die Andrea die ich mal als gute Freundin gehalten habe,. Die DominiqueDevereaux wurde auch schon oft gesperrt und meldete sich immer neu an, kannst du auch in sämtlichen Forums hier auf der Wunschliste lesen. Aber gut mag sein daß das Vergangenheit ist. Aber denke wirklich werde meine ganze Energie nicht weiter daran verschwenden, das hat keinen Sinn Liebe Biggi Du hast wirklich Recht, das hat keinen Sinn wird irgendwie immer schlimmer Weiß du mit DominiqueDevereaux war auch so eine Sache aber lange nicht so dramatisch wie mit Doogie: Die Andrea hat mich am schlimmsten verraten, vor allem weil ich sie mal für meine Freundin hilt. Weit gefehlt! Sie fiel mir gegen meine schlimmste Wiedersacherin in den Rücken und das kann ich schlecht vergessen. Aber hast Recht Werde deinen Rat annehmen:-) Danke dir. Und ich muß ja nicht das nachmachen was die Devereaux so angestellt hat,
          hier antworten
        • Eulchen (geb. 1966) am 21.02.2013

          @Die-Knutschfusselbande ich finde Hope hat sich sehr zum Nachteil geändert,ich fand sie zu Anfang echt nett und naiv.Jetzt "lernt" sie,wie Brooke zu werden,also eine reicht mir.Steffy fand ich zu Anfang ziemlich negativ,aber sie hat sich verbessert.Soll ich Dir mal was sagen ? Hope und Liam haben sich beide verdient ! Doof Doof = Doppeldoof-Pack :) Steffy und Oliver,ja die passen*g* Vielleicht machen die Drehbuchautoren noch was draus ? Zu Kalifornien : Da war ich leider noch nicht,das mit Florida war mein erster Flug.Der kam auch nur Zustande,weil mein damaliger Mann wegen MS ( Multiple Sklerose ) im Rolli sass und den Wunsch hatte noch einmal nach Florida zu wollen. Meine Tante wohnt in San Franciso :) Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt*schwärm* Was die Sache mit dem Forum angeht: Das war vor meiner Zeit,darüber habe ich keine Meinung,ich war net dabei.ich kann nur meine Meinung allgemein über den jetzigen Zustand,wie es mir vorkommt, schreiben. Bei Dir merke ich nur,das Du immer noch sehr stinkig über Dinge bist,die hier vorgefallen sind.Ich finde das schade,lass doch einfach mal los.Die Energie würde ich viel lieber an wichtige Dinge verschwenden,nicht an das,was war.Natürlich ist es scheisse,wenn man so bitter enttäuscht wurde,aber da kann man nix machen,das trifft einem im Realen genauso. Ignoriere es doch einfach,hm ? Ich bin nach wie vor froh,das jemand hier schreibt,wie es bei RS weiter geht.Ich kenne Doogie nicht,aber bin dennoch froh,das sie weiterhin berichtet. Ich werde nie zu einem Clan gehören,ich mache mein eigenes Ding.Wenn ich was zu sagen hab,dann hau ich das auch raus :) ich mische aber nicht bei Dingen mit,bei denen ich nicht dabei war. Danke für Deine liebe Entschuldigung ! Und ich kanns jetzt etwas besser nachvollziehen,warum hier so einige dachten,ich gehöre zu irgendwem. Find es schade,das hier wohl Schlimmes abgegangen ist und das wirkliche Neulinge hier gleich wieder abhauen,verstehe ich auch.Mir ist es egal,ob mein bericht nach unten sackt,hauptsache man kanns lesen*lach*Und ja,mich hats wohl jetzt schön erwischt,meine Wangen glüehen,habe Kopfschmerzen und mach mich auch wieder ins Bettchen:) Liebe Die-Knutschfusselbande grüße Dich ganz lieb ,auch die anderen hier und versuche einfach mal,Deine Energie in wichtigere Dinge zu stecken,es lohnt sich nie,den Hass mit sich rumzutragen,das ist verschwendete Zeit und Energie,okay ? *Lieb schau*
            hier antworten
          • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 21.02.2013

            @Doogie: Wo bleibt den Jubelschrei Andrea??? Man hat dir Lobgesang gesungen! Unhöflich ist sie nun auch geworden, fg. Oder Sie hat es endlich mal kapiert in ihrem Sturkopf. Zitat Doogie / Andrea: Das war nicht anders zu erwarten Bei dir sowieso nicht. Du kannst immer so tun als ob das für die Spoilers verwendet wird, aber ich weiß daß es anders ist und versteckte Andeutungen sind, ist wohl deine neuste Masche! Zitat Doogie / Andrea: ....doch auf diesem Ohr ist Brooke offenbar Schwerhörig, denn sie läßt sich von ihrem Glauben das Richtige zu tun, nicht abbringen. Sage ich doch Andrea, die Brooke ist wie du du bist auch offenbar Schwerhörig und lässt dich von deinen Glauben das Richtige zu tun nicht abbringen! Obwohl du längst verloren hast und das Spie eigentlich aufgeben und verschwinden solltest. Aber stimmt, sie wird mal im Forum begraben und dann steht drauf Doogie / Andra ...... geboren 19.. - 2... Und unten Drunter: Das Reich und schön Forum Vollzuspoilern war ihr Hobby! Sie war immer fromm und war Erzieherin in Sachen fromm.............. Liebe Liebe Grüsse an die Knutschfusselband und meiner lieben Biggi, leider ist das was ich für dich geschrieben habe wohl weiter unten gerutsch und hoffe findest es wieder. Dir habe ich noch vergessen zu Danken für die Genseungswünsche und dir wünsche ich auch ganz gute Besserung und hoffe es ist nicht schlimmer geworden??? Scheinst es ja auch ganz schön erwischt zu haben. Was sagste nun zu dieser Hochzeit? Man was für ein Theater und irgendwie auch blödsinn oder? Es sei den sie platz doch noch
              hier antworten
            • Miss_Doogie-Andrea am 21.02.2013

              Hier ein Zitat an die durchgeknallte Bande des Devereaux-Clans: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt. Das passt zu Mrs.Devereaux und ihre Bande
                hier antworten
              • Miss_Doogie-Andrea am 20.02.2013

                Nicht zu glauben! Da fehlen einen glatt die Worte
                  hier antworten
                • Nachtclubsaengerin_Dominique_Devereaux am 20.02.2013

                  Die Herzchen Dominique ist bekannt für ihren Schwachsinn! Da vergeht einen die Lust am Schreiben aber wirklich
                    hier antworten
                  • Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 20.02.2013

                    Zitat Dominique-Deveraux: Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum. Autor unbekannt Genau das trifft Dich zu und mach Dir keine Mühe,mich zu beleidigen,dass zieht schon lange nicht mehr. Das trifft auf die zu logo und das das schon lange nicht mehr zieht merkt man, du reagierst aber immer wieder drauf.! Warum? Wolltest es doch nicht! Weil dir sticheln viel zu viel Spaß macht und im Mittelpunkt zu stehen schon sowieso Das zeigt mir daß es sehr wohl noch zieht und das ist mir Genugtun genug
                      hier antworten