Reich und Schön

Reich und Schön

◀ zurück
Kommentare 61–70 von 1299
weiter ▶
Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 21.02.2013: @Doogie: Wo bleibt den Jubelschrei Andrea???
Man hat dir Lobgesang gesungen!
Unhöflich ist sie nun auch geworden, fg. Oder Sie hat es endlich mal kapiert in ihrem Sturkopf.

Zitat Doogie / Andrea: Das war nicht anders zu erwarten

Bei dir sowieso nicht.
Du kannst immer so tun als ob das für die Spoilers verwendet wird, aber ich weiß daß es anders ist und versteckte Andeutungen sind, ist wohl deine neuste Masche!
Zitat Doogie / Andrea: ....doch auf diesem Ohr ist Brooke offenbar Schwerhörig, denn sie läßt sich von ihrem Glauben das Richtige zu tun, nicht abbringen.

Sage ich doch Andrea, die Brooke ist wie du du bist auch offenbar Schwerhörig und lässt dich von deinen Glauben das Richtige zu tun nicht abbringen! Obwohl du längst verloren hast und das Spie eigentlich aufgeben und verschwinden solltest.
Aber stimmt, sie wird mal im Forum begraben und dann steht drauf Doogie / Andra ...... geboren 19.. - 2... Und unten Drunter: Das Reich und schön Forum Vollzuspoilern war ihr Hobby! Sie war immer fromm und war Erzieherin in Sachen fromm..............

Liebe Liebe Grüsse an die Knutschfusselband und meiner lieben Biggi, leider ist das was ich für dich geschrieben habe wohl weiter unten gerutsch und hoffe findest es wieder. Dir habe ich noch vergessen zu Danken für die Genseungswünsche und dir wünsche ich auch ganz gute Besserung und hoffe es ist nicht schlimmer geworden??? Scheinst es ja auch ganz schön erwischt zu haben.
Was sagste nun zu dieser Hochzeit? Man was für ein Theater und irgendwie auch blödsinn oder? Es sei den sie platz doch noch
Miss_Doogie-Andrea am 21.02.2013: Hier ein Zitat an die durchgeknallte Bande des Devereaux-Clans:

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.

Das passt zu Mrs.Devereaux und ihre Bande
Miss_Doogie-Andrea am 20.02.2013: Nicht zu glauben!
Da fehlen einen glatt die Worte
Nachtclubsaengerin_Dominique_Devereaux am 20.02.2013: Die Herzchen Dominique ist bekannt für ihren Schwachsinn!
Da vergeht einen die Lust am Schreiben aber wirklich
Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 20.02.2013: Zitat Dominique-Deveraux:
Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.
Autor unbekannt

Genau das trifft Dich zu und mach Dir keine Mühe,mich zu beleidigen,dass zieht schon lange nicht mehr.

Das trifft auf die zu logo und das das schon lange nicht mehr zieht merkt man, du reagierst aber immer wieder drauf.! Warum? Wolltest es doch nicht!
Weil dir sticheln viel zu viel Spaß macht und im Mittelpunkt zu stehen schon sowieso
Das zeigt mir daß es sehr wohl noch zieht und das ist mir Genugtun genug
Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 20.02.2013: Und deine Schwachsinnigen roten Daumen ziehen bei mir auch nicht mehr Dominique! Auch von der verf..... Liki , der heulsuse und frommen Nonne nicht
Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 20.02.2013: Dominique_Devereaux, Nerde, SableColby oder wie immer du heute heißen magst: Ich bin nicht dein Herzchen du dumme Kuh, habe ich dir schon 1000 gesagt!
Von dir lasse ich mir meinen Mund nicht verbieten verstanden?
Du, die bellende Dogge, die quengelnde Liki und heulsuse Pia passt doch zusammen, ihr seit die Knutschfusselbande, was für ein Schwachsinn!
Und was ihr schon alles für ein Schwachsinn von euch gegeben habt ist viel schlimmer, da würden dir liebe Biggi die Haare zu Berge stehen was die vom Stapel geben die Knutschfusselbande und mit iher heligen Sally hat die Miss Dominique ja auch gebrochen, Sie kann nur hassen, was anderes hat sie nie gelernt ! Und vergeben tut sie nie!Und diese fromme Nonne, die scheinheilige und diese quengelige Liki, die ja schon scheintot ist und die heulsuse husch husch Mäuschen Pia. Alles Schwachsinn! Bin froh daß die wenigsten weg sind
Schade daß du nicht damals dabei warst, du würdest mich verstehen liebe Biggi das weiß ich.
Bin froh daß du nicht zu diesen Clan gehörst

deine Freundin die Kutschfusselbande.
Dominique_Devereaux (geb. 1977) am 20.02.2013: Ich werde mal auf den Schwachsinn,der hier von sich gegeben wird,nichts kommentieren,sondern stattdessen mal ganz liebe Grüße an meine liebe Liki,
an die liebe Doogie,an dieser Stelle vielen Dank für Deine Mühe,die Du noch einigen von uns bereitest mit den Spoilern,und auch Grüße an Pia,die gute Liki bestellt mir immer Deine lieben Grüße.
So,nun noch ein Zitat für mein Herzchen^^:
Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.
Autor unbekannt
Genau das trifft Dich zu und mach Dir keine Mühe,mich zu beleidigen,dass zieht schon lange nicht mehr.
So,nachdem ich neulichst einen Abstecher bei L.A.Affairs gemacht habe und nun hier was zum Besten gegeben habe,werde ich wieder für eine Weile entschweben.
Es ist lange lange her,seitdem hier zuletzt gelacht wurde.

Viele liebe Grüße
Eure Dominique
Dominique_Devereaux (geb. 1977) am 20.02.2013: Ich werde mal auf den Schwachsinn,der hier von sich gegeben wird,nichts kommentieren,sondern stattdessen mal ganz liebe Grüße an meine liebe Liki,
an die liebe Doogie,an dieser Stelle vielen Dank für Deine Mühe,die Du noch einigen von uns bereitest mit den Spoilern,und auch Grüße an Pia,die gute Liki bestellt mir immer Deine lieben Grüße.

So,nun noch ein Zitat für mein Herzchen^^:

Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

Autor unbekannt

Genau das trifft Dich zu und mach Dir keine Mühe,mich zu beleidigen,dass zieht schon lange nicht mehr.

So,nachdem ich neulichst einen Abstecher bei L.A.Affairs gemacht habe und nun hier was zum Besten gegeben habe,werde ich wieder für eine Weile entschweben.
Es ist lange lange her,seitdem hier zuletzt gelacht wurde.
Die-Knutschfusselbande (geb. 1977) am 20.02.2013: Teil.3
Zitat Doogie/ Andrea
Bei Hope und Liam ist mit denken momentan auch nicht mehr wirklich zu rechnen.
Erst kommt Liam nach Hause und findet Father Fontana in seinem Wohnzimmer vor und nachdem er ihn herzlich begrüßt hat, fragt er sich erst, wie der den wohl ins Haus gekommen sei und vor allen Dingen, was er denn soweit von Italien entfernt tun würde.
Auf die erste Frage bekam er dann von Brooke die Antwort, daß sie ihn eingeladen habe und mit dem Schlüssel von Hope wären sie ins Haus gekommen.
Auf die zweite Frage meint Father Fontana, daß er hier Gottes Werk tun wolle.
Und dann setzen sich die Beiden zusammen und der italienische Priester versucht genau im Sinne von Brooke Liam einzureden, daß Hope für ihn bestimmt sei.

Praktischerweise ist Hope natürlich schon in Weiß gekleidet, als sie zur Tür hereinkommt, denn sie trägt ja noch das Kleid vom den Fotoaufnahmen.
Auch sie ist völlig überrascht, als sie den Priester sieht, doch als Brooke den Beiden zeigt, was sie draußen hat vorbereiten lassen, dauert es nicht lange, bis Hope schnallt, wie der Hase hier laufen soll.
Weder Hope noch Liam sehen in dem Augenblick sehr glücklich aus.

Hört sich ja finde ich jetzt total schwachsinnig und ausgeflippt an was meinst du Biggi?
Glaube das geht voll zuweit
Wenn die jetzt heiraten, wäre der größte blödsinn oder?
◀ zurück
Kommentare 61–70 von 1299
weiter ▶