Kommentare 11–17 von 17

  • am

    Diese Serie ist sehr gut gemacht. Ich würde mich auf eine dritte Staffel freuen.
    • am

      Die Serie Real Humans behandelt verschiedene Fragen aus verschiedenen Blickwinkel. Es ist interessant zu sehen, wie sich existentialistische Phänomene durch nicht humane Wesen darstellen lassen. Weiterhin werden hier ein ganzes Spektrum anderer Fragen angedeutet und teilweise auch ausgearbeitet.

      Wenn es eine dritte Staffel geben soll, so muß diese doch die Fragen, welche hier gestellt wurden, etwas deutlicher beantworten. Ich würde gerne mit dem Regisseur plaudern!

      Besten Gruß
      ND
  • (geb. 1995) am

    Also ich find's irgendwie schade, dass Niska tot ist. Auch wenn sie ziemlich creepy war, irgendwie war sie ja ziemlich cool ^^

    Wie auch immer, ich freue mich auf die 2te Staffel, die definitiv rauskommen wird *freu* :D
    • (geb. 1958) am

      Vergiss aber bitte nicht, dass Niska eine üble Mörderin war. Zitat, Bea: "Machs gut, Niska!" Zitat Ende.
    • am

      naja vielleicht kommt sie wieder?
      ich find die nämlich auch recht cool.
      erinnert mich immer an die Terminatrix aus den SC-Chronicles.

      A
    • am

      Bea ist auch eine üble Mörderin
  • (geb. 1947) am

    seid alle unbesorgt: lt. Wikipedia ist die 2.Staffel seit
    Fruehjahr 2013 in Arbeit.
    • am

      Hoch leben die Hubots. Eine Fernsehserie der Extraklasse. Ganz hervorragend. Wünsche mir weitere Staffeln. Ich war auch schon im Hubot Market bei arte.... ja wirklich, seht es euch an auf arte.tv.
      • (geb. 1961) am

        Super-Serie, endlilch mal Sci-FI mit Niveau....ich hoffe so sehr, daß es weitere Staffeln geben wird
        • (geb. 1975) am

          Ich hoffe wirklich auch, dass die Serie komplett gezeigt wird.
          Bei ReGenesis wurde ich diesbezüglich leider von Arte enttäuscht und warte(te) wohl vergeblich auf die 3. 4. Staffel.
          • am

            ... Und da sag noch mal Einer die Europäer bekämen keine spannenden Serien hin? WOW!! Das Opening heut war KLASSE
            • (geb. 1974) am

              Dem kann ich nur zustimmen. Keine Minute langweilig und der Beweis, dass man auch eine intelligente Geschichte erzählen kann, ohne mit Special Effects oder Actionszenen überschüttet zu werden. Die Schweden haben's echt drauf. Nur schade, dass die Serie auf einem Spartenkanal "versteckt" wird, den wohl kaum einer anschaut. Aber die Serie hat es verdient, nicht mit Werbung oder blöden Einblendungen zugemüllt zu werden.
            • (geb. 1958) am

              Mir haben die beiden ersten Folgen auch sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
              Arte ist für mich schon lange kein Spartenkanal mehr. Gerade wegen der fehlenden Einblendungen bevorzuge ich den Sender, vor allem vor dem ZDF.
              Was an Real Humans noch auffällt, ist die Bildqualität. Die Serie ist offenbar in HD aufgezeichnet, was der gesamten Atmosphäre sehr wohltut.
            • am

              Und bei Arte wird die Serie wahrscheinlich auch nicht wegen fehlender Quoten aus dem Programm gekickt.
            • (geb. 1976) am

              Super Serie! Und das Beste ist das die Serie in Schweden so erfolgreich war das zwei weitere Staffeln geplant sind. Die Zweite wird schon gedreht. :-)
            • am

              Ö.Ö WOW!!! ZWEI WEITERE??? Das heisst also der Dreh von Staffel 3 steht schon fest?? *freufreuhüpfhüpf* KLASSE
            • am

              Arte ist definitiv kein Spartenkanal. Warum allerdings der Marketanteil von Arte so gering ist ist mir ein Rätsel.
              Offensichtlich wünscht sich die Mehrheit der Zuseher das sie mit hirnlosen Schwachsinn der dann noch mit Werbung in HD Qualität unterbrochen wird, zugeschüttet wird, anders kann ich mir den geringen Marktanteil nicht erklären.

              Zur Serie, meiner Meinung nach das Beste im Scifi Bereich was in den letzten 10 Jahren produziert wurde. Ich hoffe es gibt eine 2. und 3. Staffel.

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Real Humans – Echte Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Real Humans – Echte Menschen-Fans

          Auch interessant…