Staffel 1, Folge 5

  • 5. Brian und Tanya (Brian And Tanya)

    Staffel 1, Folge 5
    Tanya schwimmt im Schwimmbad – Bild: Discovery Communications
    Tanya schwimmt im Schwimmbad
    Brian war jahrelang esssüchtig und alkoholabhängig und brachte schließlich über 270 Kilo auf die Waage. Durch eine komplette Lebensumstellung, strenge Diät und regelmäßiges Training schaffte er es aber, 177 Kilo abzunehmen. Eine enorme Leistung, doch Brian ist von seinem Ziel noch weit entfernt: Seit dem radikalen Gewichtsverlust hängt
    seine überschüssige Haut in schweren Falten vom Körper, bereitet ihm Schmerzen und hindert ihn daran, seinen Traum von einer Triathlon-Teilnahme zu erfüllen. Auch Tanya hat mit Massen an überschüssiger Haut zu kämpfen, die sie loswerden muss, wenn sich ihre Hoffnungen auf eine Schwangerschaft erfüllen sollen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 03.02.2016TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 29.04.2024
04:10–04:55
04:10–
So 07.06.2020
04:10–04:55
04:10–
So 15.09.2019
03:45–04:25
03:45–
So 05.03.2017
22:05–23:05
22:05–
Di 19.07.2016
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Raus aus meiner Haut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raus aus meiner Haut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raus aus meiner Haut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…