Folge 5

  • 5. Das Wettschwimmen

    Folge 5
    Simones Großvater hat die Familie zu einem Ausflug nach Möja eingeladen. Noch einmal möchte er das Meer und das Häuschen sehen, wo er so oft mit seiner Frau gewesen war. Simone beschleicht ein merkwürdiges Gefühl, als sie neben ihrem weinenden Großvater auf dem Schiff sitzt. Sie hat jedoch nicht allzu lange
    Zeit darüber nachzugrübeln, denn am Abend ist sie auf eine Party eingeladen. Eifersüchtig beobachtet sie dort Katti und Isak. Nachdem einige Versuche, die beiden auseinander zu bringen, fehlgeschlagen sind, fordert, Simon(e) Isak schließlich zu einem Wettschwimmen im Meer heraus. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.1994N3

Sendetermine

Mi 19.04.1995
Mi 12.04.1995
Fr 23.12.1994
NEU
Füge Querkopf und Hasenfuß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Querkopf und Hasenfuß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Querkopf und Hasenfuß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…