Staffel 2, Folge 1–2

Staffel 2 von „Queer as Folk“ startete am 29.12.2008 bei TIMM.
  • Staffel 2, Folge 1 (46 Min.)
    Stuart wohnt nun in der Canal Street. Eines Nachts nehmen er und Vince einen Mann mit nach Hause, in der Hoffnung auf einen Dreier. Doch kaum hat das Vorspiel begonnen, entschuldigt sich Vince mit einem Notfall und macht sich aus dem Staub. Während sich in der Stadt herumspricht, dass Nathan von einem Trip nach London zurückgekehrt ist, bereitet sich Stuart darauf vor, die Gäste bei der Hochzeit von Vinces Halbschwester zu nerven. Vince hofft, in dem Supermarkt, in dem er arbeitet, zum stellvertretenden Geschäftsführer aufzusteigen. Doch ein Rivale stellt sich ihm in den Weg. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2008TIMMOriginal-TV-PremiereDi 15.02.2000Channel 4
  • Staffel 2, Folge 2 (44 Min.)
    Die Mutter von Vince und ihr Untermieter schmieden einen Plan, um Vince zu helfen, der stellvertretende Geschäftsführer des Supermarktes zu werden. Später am Abend treffen sich die drei Freunde in einer Bar in der Canal Street. Stuart macht ihnen einen Vorschlag, den Vince besonders unpassend findet. Während Nathan seinen sechzehnten Geburtstag in einer Bar in der Canal Street feiert, treffen sich Vince und Stuart mit Alexander, der jetzt bei Vinces Mutter wohnt. Ohne ihnen zu sagen, was er gerade getan hat, stiehlt sich Alexander davon … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2008TIMMOriginal-TV-PremiereDi 22.02.2000Channel 4

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queer as Folk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…