Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1963) am

    Dann können wir vielleicht auch bald mit den deutschen DVDs rechnen?
    • (geb. 1984) am

      Mann, was hab ich Brian Kinney hinterhergesabbert! Nur für diese Serie hab ich mir nachts den WWecker gestellt, damit ich sie sehen konnte und am nächsten Tag trotzdem fit für die Arbeit war. Ich liebe diese Serie, hab sie auf DVD und schaue sie immer wieder. Auch Emmet mag ich ich sehr, Justin und Daphne waren auch toll. Michael wurde zum Ende hin ein wenig unsympathisch, aber auch das zeugt von der Qualität der Serie. Die Charaktere entwickeln sich glaubwürdig. Und was hab ich geheult als Brian und Justin zum letzten Mal Sex zusammen hatten weil Justin ja nach NY wollte. Ohhh! Ich hätte sie nur zu gern heiraten sehen. Aber das Ende war trotzdem urgeil. Brian bleibt Brian und das Umpa-Umpa gegeht weiter. We will survive
      • am

        Ich liebe die britische Version und fand es schade, daß sie erst so spät hier in Deutschland ausgestrahlt wurde, leider viel zu spät. Alle kennen nur die (auch sehr gute) amerikanische Version, obwohl das Original viel besser ist.
        • (geb. 1963) am

          Mealla
          Sage uns doch bitte mal was an den Original viel besser ist als an der amerikanischen?
          Das Original kam doch nie in Deutschland? Wann ja wo denn? Habe es nie gesehen, kenne auf PRO7 nur die amerikanische.
          Die amerikanische hatte aber durchaus mehr Folgen über 80 als das Original nur 10 Folgen.
          Frage mich nur wenn das Original wenn es in Deutschland lief nie auf DVD erschienen ist in Deutsch wie die amerikanische
      • (geb. 1976) am

        Von jeder Serie gibt einen Tag oder ein paar Tage später eine Wiederholung warum nicht von Qaf? Wenn ich es mal nicht schaffe eine Folge zu sehen hab ich keine Alternative.
        • (geb. 1990) am

          habe leider nur ein paar mal die serie nachts auf Pro7 geshen ich liebe queer as folk aber ab wann wurde denn die serie abgesetzt?
          • (geb. 1967) am

            Heute abend lief die Serie auf Pro7 an.
            Sie ist der absolute Hammer! Im Vorfeld habe ich mich sehr darŸber geŠrgert, dass die Serie erst zu so spŠter Stunde ausgestrahlt wird... Nun weiss ich, warum! Sie ist wahnsinnig erotisch und absolut cool. Sie weckt in mir Erinnerungen aus beiderlei Sichten: Als VerfŸhrter und VerfŸhrer! Einfach nur scharf.
            • am

              ab Herbst: „The 4400“, „The L-Word“ sowie „Medical Investigation“
              • (geb. 1979) am

                Freue mich wahnsinnig auf den Start der Serie und nutze die Gelegenheit meine neue Seite vorzustellen. zu finden unter www.queer-as-folk-usa.de
                • (geb. 1980) am

                  Gern auch mal unter www.queer-as-folk.net vorbeischauen. LG Pip

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queer as Folk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Queer as Folk auf DVD

                  Auch interessant…