Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1961) am

    Hallo, in der Folge 448 "Gier nach Gold, die im November 2019 ausgestrahlt wurde, wurde ein Goldtransport mit einem großen Goldbarren in die Goldkammer der Degussa in Frankfurt dargestellt. Ich bin auf der Suche nach der Firma, die den Transport durchgeführt hat. Eine Anfrage bei Degussa verlief ohne Ergebnis, da die gesamte Ablauforganisation vom Pur -Team durchgeführt wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?
    • am

      Hallo,

      ich würde gern die PurPlus-Sendung "Kauf mich!" im Kunstunterricht einsetzen. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Vielen Dank für Ihre Antwort. Irina
      • (geb. 1946) am

        Liebes Team, ichmöchte wissen wie den Filmbeitrag "Wildtiere in Städten" nochmals sehen kann. Leider habe ich die Sendung am 01.10. verpasst.
        Vielen Dank für Ihre Auskunft und Hilfe im Vorhinein
        Öiebe Grüße
        G. Trostel
        • am

          Lieber Eric, liebes Pur+-Team,
          ich wollte mal fragen, ob ihr rausfinden könnt, weshalb man blaue Flecken bekommt und Beulen? Ich habe sicher 20 blaue Flecken. Deshalb interessiert mich das.
          Ich würde mich freuen, wenn ihr das in einer Sendung mal erklären würdet.
          Pur+ finde ich klasse.
          Eure Jolanda
          • (geb. 1965) am

            Ich hätte gerne eine DVD vom Beitrag HAIE!, Staffel 3, Folge 2 (25 Min.) an wen muss oder kann ich mich da wenden. Beim ZDF Programmservice gibt es nur Eric taucht mit Haien.

            Danke
            • am

              Hallo, ich liebe pur bloß ich finde manchmal nervt "Das Letzte" ein bisschen!!! Und manchmal sind am Ende ja auch noch Videoclips die ich manchmal halt nicht so gut finde, weil z.B. letzten ein sich Tier verletzt hat!!! Das finde ich nicht so gut, aber trodzdem auch von mir ein dickes Lob und pur ist total interessant und behandelt auch spannende Themen
              • (geb. 2017) am

                Ich habe früher immer Pur Plus geguckt .:)Doch jetzt leider nicht mehr so.Doch ich habe inden letzten paar Sendungen gesehen das jetzt ein neuer Moderrator die Sendung leitet! Aber die Sendung ist immer noch die gleiche!!!!!!!!!!!Gut,witzig,spannend und aufklärent und für jedes alter!!!!!!!!!:-)
                • am

                  Wie alt bist du?
              • am

                ich find die beiträge immer gut und spannend weil sie immer gut erklärt werden ... ERIc IST COOL UND GEIL
                • (geb. 1999) am

                  Ich kenne pur zwar aber den Moderator Andreas Korn kenne ich überhaupt nicht:(.Ich kenne nur den Eric Mayer und finde er macht das sehr gut und auch er ist ab und an etwas witzig.
                  Es ist doch egal ob der Andreas Korn moderiet oder eben der Eric Mayer.Wiederholungen kommen oft vor und für jeden Moderator ist früher oder später schluss und dabei spielt das Alter ganz und gar keine Rolle.Aufhören kannn man wann man möchte.Also ganz meiner seits ich bin mit dem Eric Mayer sehr zufrieden.:)))))
                  • am

                    Also ich finde die Serie pur einfach top und den Eric super.
                    Ich kann mir keinen besseren als Moderator vorstellen.
                    Willi will's wissen finde ich auch gut, aber pur- finde ich besser.
                    Den Checker Can mag ich dagegen überhaupt nicht.
                  • (geb. 1999) am

                    Da bin ich der selben Meinung ich mag Willi wills wissen auch so ein wenig.Aber Checker Chan ist eher was für Kinder unter 10 Jahren.Wissen macht ah finde ich hingegen spannender aber pur mit Eric Mayer ist das beste von allen:))))).
                • am

                  Es soll wieder mal die Sendung geben mit der DNS im KiKa

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn PUR+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…