Kommentare 11–18 von 18

  • (geb. 1987) am

    hach des war mei absolute lieblingsserie...weiß eina vo euch wo ma paar fotos von ihr findet? find nur imma eins :(
    • am

      Das war eine niedliche Serie, ich würde sie gern mal wieder sehen. Hat sie überhaupt noch jemand von euch (wahrscheinlich nicht, oder?)?
      • (geb. 1987) am

        Weiß jemand wo es den Titelsong im Netzt zum Downloaden gibt? ich suche nämlich alle Lieder die früher immer gesendet wurden. Und möchte später ne kleine Homepage machen! ;-) wäre nett wenn ihr mir helft!!!
        • (geb. 1988) am

          ja, prinzessin erdbeer hab ich auch immer geguckt
          ich weiß aber nur noch ein teil vom titellied, ging das nicht irgendwie so:
          hey kleine rosalie
          keine ist wie sie
          in einem wunderschönen märchenland
          • (geb. 1990) am

            hatte die nicht eine Erdbeersucht?
            • (geb. 1986) am

              Ich hab das als früher immer voll gerne geguckt. Ich wollte damals auch immer auf einen anderen Planeten reisen, um dort Abenteuer zu erleben ^^.
              Kennt jemand noch den Text von dem Titellied? Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern.
              Bis dann
              LittleNanami
              • (geb. 1983) am

                Ja, das war eine sehr schöne Serie mit einer sehr schönen Titelmelodie.
                • (geb. 1986) am

                  Als ich noch klein war bin ich jeden Sonntag um 6uhr morgens aufgestanden um Prinzessin Erdbeer zu gucken! Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es neue Folgen gäbe bzw. wiederholungen nicht nur auf Premiere laufen würden!!

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessin Erdbeer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…