Prinzessin Erdbeer
J 1985–1986 (Button Nose of the Star of Dreams)
  • Anime
OriginalspracheJapanisch
Füge Prinzessin Erdbeer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinzessin Erdbeer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die kleine Rosalie Erdbeer fliegt ihre Verwandten besuchen und erlebt bei ihnen viele Abenteuer. Sie ist ein fröhliches Mädchen und findet auch sehr schnell Freunde! Jedoch gibt es auch hier jemanden, der alles kaputt machen möchte … Eine Geschichte, in der es viel zu lachen gibt! (Text: Gabriela)

Prinzessin Erdbeer – Community

  • (geb. 1986) am

    Hab das auch immer geschaut! War so cool... Bin auch immer noch auf der Suche nach dem Intro ^^
  • (geb. 1991) am

    Ich habe es geliebt als Kind ... Eine wunderschöne serie ... Leider finde ich das lied nirgends auf deutsch sondern nur schwedisch und polnisch ... schade :(
  • (geb. 1989) am

    Meine Chefin ist ein totaler Fan davon und ich würde ihr das echt gerne gönnen ,das diese Serie mal wieder im Fernseh läuft. Sie hat sich sogar ,,Princess,,tättowieren lassen. Also wenn das kein Grund ist, dann weiß ich ja auch nicht. Ich hab meine Chefin wirklich ganz tolle lieb und hoffe das sie bald die Serie aus ihrer Kindheit wieder anschauen kann. Danke Lg Mimi
  • (geb. 1979) am

    kann mich den meisten hier anschliessen :) habs auch früher gerne geguckt, besonders den Onkel Kuchenkümel(so hiess der glaueb ich) und den Jungen mit Motorrad(Scooter?( fand ich super, und den Roboter.
    LG Manu
  • (geb. 1986) am

    Warum werden diese tollen Trickfilme nicht mehr gezeigt? :(

Prinzessin Erdbeer – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessin Erdbeer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…