Power Rangers Space Patrol Delta

    Power Rangers Space Patrol Delta

    USA/J 2005–2006 (Power Rangers S.P.D.)
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.03.2006 Jetix

    Das Jahr 2020: Menschen und Aliens leben gemeinsam friedlich auf unserem Planeten. Doch es gibt immer wieder Kriminalität untereinander. Die Space Patrol Delta Akademie bildet junge Rekruten aus, die sich um diese kriminellen Aktivitäten kümmern sollen. Darunter sind drei B-Squad Rekruten Sky, Bridge und Sydney. Gemeinsam kämpfen sie gegen die beiden Verbrecher Jack und Z, werden aber von Robotern überfallen und müssen sich zur Wehr setzen. Der Chief der S.P.D. ist Anubis Doggie Cruger. Er gibt den drei B-Squad Rekruten die S.P.D. Morpher. Jetzt können sie sich in Power Rangers verwandeln. Während des Kampfes mit den Robotern, entschließen sich Jack und Z den drei Rangers zu helfen. Mit ihren genetischen Kräften sind sie für Chief Anubis wichtig genug, um die beiden ebenfalls zu Power Rangers zu machen. Sky, der Blaue Ranger, ist mit dieser Entwicklung nicht gerade glücklich, vor allem da Jack der Rote Ranger und somit der Anführer ist.

    Inzwischen hat sich Imperator Gruumm auf den Weg zur Erde gemacht. Er ist berühmt-berüchtigt dafür, bewohnte Planeten zu zerstören und er führt absolut nichts Gutes im Schilde … (Text: Power Rangers World)

    Spin-Off von Power Rangers

    Power Rangers Space Patrol Delta auf DVD

    Power Rangers Space Patrol Delta – Community

    2011 (geb. 2011) am 10.03.2011: spd ich brauche hilfe mir fehlen noch von der spd vol2 vol3 vol4 vol bedeutet volume ich wohne in der schweiz eine dvd kostet 19frankenoder sogar 40franken vie viel in deutschland.noch ne frage müsst ihr die dvd bestellen oder sind sie schon im laden ich musss bestellen also könnt ihr einfach in ein dvd laden gehen und dort sind schon power rangers dvd?
    pofab am 31.12.2010: ich find sie ganz toll sogar mega toll die beste staffel
    Annamaus (geb. 1975) am 09.08.2008: Ich bin seit dem es die serie gibt ein fan. Ich finde alle Staffel gut. E gibt Saffeln die nicht so gut wahren und wieder die ich auch sehr gut fand. Meine Favoriten sind Staffel 7, 8, 12, 13, 14 und 15. Es ist geschmackssache
    Power Rangers World: Zen-Aku (geb. 1986) am 04.04.2008: Ich sage ja auch nur meine Meinung und mehr nicht. Wenn dir diese nicht gefällt - dafür kann ich nichts. Ich habe ja nicht geschrieben das die Staffel total schlecht ist meiner Meinung nach, denn ich denke das ist Ninja Storm, aber danach kommt bei mir S.P.D.. Ich weiß soviel weil ich jede Folge geschaut habe. Habe sie sogar auf DVD. Das liegt jedoch nicht an der Staffel, sondern weil ich einfach ein Fan der Serie Power Rangers bin und sie schaue seit der ersten bis zur aktuellen STaffel Operation Overdrive. Und weil ich so ein Fan bin kann ich dies auch von meiner Seite so einschätzen.
    Elli (geb. 1993) am 21.03.2008: @Power Rangers World: Zen-Aku hast du nichts besseres zu tun ok man soll hier die eigene meinung schreiben usw aber wenn dir die serie nicht gefallen hat warum hast du dir sie dann angeguckt und jetzt keine ausreden du weist vieles jemand der diese serie nicht toll findet würde es auch nicht wissen was da abging der hätte es manchmal aus langeweile geguckt und würde auch nicht alle folgen kennen also hör auf hier die anderen zukritisieren ok

    Cast & Crew

    Auch interessant …