Staffel 13, Folge 1–19

Staffel 13 von „Power Rangers Space Patrol Delta“ startete am 13.03.2006 bei Disney XD.
  • Staffel 13, Folge 1
    Die Space-Patrol-Delta-Kadetten Syp, Sky und Bridge eignen sich nicht besonders als Power Rangers. Als ein böser Außerirdischer namens Gruumm die Welt bedroht, bleibt dem Commander der Space-Patrol-Delta-Einheit keine andere Wahl, als die drei zu Power Rangers zu machen. Er beruft sie ins Team. Fragt sich nur, wer viertes und fünftes Mitglied werden soll. Vielleicht hat Commander Cruger noch eine Idee. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 18.03.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 2
    Jack und Z bekommen die Chance, sich als Power Rangers zu bewähren. Inzwischen lässt Gruumm seine Troobianer weiter nach dem Protonen-Beschleuniger suchen, den er unbedingt braucht, um in die Galaxie einzudringen. Solange die Power Rangers nur zu viert sind, ist es fast unmöglich, gegen Bösewicht Gruumm anzutreten. Das Team braucht dringend Verstärkung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 18.03.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 3
    Inzwischen sind Z und Jack zu den Power Rangers hinzugestoßen. Jack missbraucht seine Stellung als Roter Ranger, um seine Teamkollegen zu schickanieren. Sky, Syd, Bridge und Z wollen ihn nicht länger dabei haben. Jack bekommt beim ersten Angriff Gruumms die Chance, sich zu bewähren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 25.03.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 4
    Die Power Rangers Sky und Jack streiten derart über ihre Kompetenzen, dass sie darüber vergessen, den Freind zu bekämpfen. Im feurigen Eifer ihrer Auseinandersetzung kann sich Gruumm sogar die Diamanten unter den Nagel reißen und mit ihnen eine neue Energiequelle erzeugen. Wenn die zwei nicht lernen, zusammen zu arbeiten, ist nicht nur Landmark City ernsthaft in Gefahr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 08.04.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 5
    Roboterhund Ric rettet Sky im Kampf gegen einen bösen Alien das Leben. Bridge und Boom sorgen dafür, dass der Vierbeiner ein zweites Leben erhält. Doch schon beim ersten Einsatz kommen Zweifel auf, ob er genauso viel leisten kann, wie vorher. Da Syd felsenfest an ihn glaubt, erhält Ric die Chance, sich als gleichwertiges Mitglied des Power-Ranger-Teams zu beweisen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 08.04.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 6
    Die Power Ranger ermitteln in einem Bankraub und bekommen unerwartet Hilfe von einer Zeugin. Sie führt das Team zu dem Außerirdischen T-Kopf, der es ihnen jedoch gar nicht leicht macht. Ist er selber letzten Endes der Täter? Bridge glaubt an dessen Unschuld und ermittelt auf eigene Faust weiter. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 15.04.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 7
    Z lernt einen kleinen Jungen namens Sam kennen, der genauso wie die Power Ranger über ganz besondere Fähigkeiten verfügt. Nur in einer Sache unterscheidet er sich: Sam kann nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden. Genau diese Eigenschaft will Mora nutzen, um ihn in eine handliche Puppen für ihre ‚Menschensammlung‘ zu verwandeln. Aber vielleicht durchschaut Z am Ende noch Moras böse Absichten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 15.04.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 8
    Der kleine Sam wäre mit seinen besonderen Fähigkeiten eigentlich der geborene Power Ranger, wenn er sich nicht auf die Seite der Bösen geschlagen hätte. Z versucht alles, um Sam zu überzeugen, besser für das Gute zu kämpfen. Außerdem muss Z sich noch um einige Büroangestellte kümmern, die Mora in handlich Puppen verwandelt hat … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 22.04.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 9
    Commander Cruger nimmt gerade an einer intergalaktischen Konferenz teil, als ein Raumschiff auf der Erde abstürzt. Einziger Überlebender ist Skys bester Freund Dru. Eigentlich gilt der Kumpel des Blauen Ranger als vermisst. Umso mehr freut sich Sky, ihn munter zu wissen. Nur Ranger-Kollege Jack hat da so seine Zweifel, dass Dru die Wahrheit erzählt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 29.04.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 10
    Syd ist voller Vorfreude auf ihre Geburtstagsparty. Doch dann bricht der gefürchtete Alien-Verbrecher Sinuku aus und ausgerechet Syd soll dessen Ex-Partnerin Doktor Rheas überwachen. Sie hält das natürlich für reine Schikane! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 29.04.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 11
    Cruger ist durch üble Albträume zur Zeit ziemlich gereizt und lässt seine schlechte Laune am Team aus. Die Stimmung wird nicht besser, als auch noch sein alter Feind eine Drohung aussendet. Cruger verrät den Power Rangers vom damaligen Untergang seines Planeten und seines Volkes durch einen Angriff von Gruumm und General Benaag. Unterdessen beginnt Gruumm auf der Erde mit einem Angriff. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 06.05.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 12
    Cruger hatte sich nach seiner Niederlage und dem Verlust seiner Frau auf seinem Heimatplaneten Sirius geschworen, nicht mehr zu kämpfen. Wohl oder übel muss er doch zum Schwert greifen, als Wissenschafterin Kat in die Hände von General Benaag gerät. Unterdessen bekämpfen die Power Rangers gegen einen Roboter namens Bohrkopf. Dieser soll im Auftrag von Gruumm ein vernichtendes Erdbeben auf der Erde auslösen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 06.05.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 13
    Da Commander Cruger inzwischen aktiv als Schatten-Ranger ins Geschehen eingreift, werden die übrigen Ranger träge. Als der Akademie-Chef das merkt, zieht er die Notbremse und überlässt die Fünf sich selbst. Doch ausgerechnet jetzt ist die Erde einer ganz besonderen Bedrohung ausgesetzt: Der Stein des Bösen ist wieder zum Leben erwacht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2006JetixFree-TV-PremiereSa 13.05.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 14
    Mora holt den pritarianischen Krieger Valko mit in Gruumms Kampfteam. Valko wiederum setzt auf die mächtigen Kräfte von Gorodon, einem alten, unterirdischen Wesen. Um die Kontrolle über Gorodon zu bekommen, benötigt man eine bestimmte Technik. Diese befindet sich ausgerechnet im Hauptquartier der Power Rangers, das er daraufhin angreift. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2006JetixFree-TV-PremiereSa 13.05.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 15
    Es stellt sich heraus, dass Sophie ein Cyborg ist, halb Mensch, halb Maschine. Ausgerechnet auf ihr Computerprogramm hat es Bösewicht Valko abgesehen, um damit das mächtige Wesen Gordon steuern zu können. Das müssen die Power Ranger natürlich unter allen Umständen verhindern! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.04.2006JetixFree-TV-PremiereSa 20.05.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 16
    Syd, Z und Bridge spielen Booms falsche Spiel mit, als er vor seinem Eltern behauptet, zu den Power Rangers zu gehören. Doch als Boom, der eigentlich nur als Gerätetester arbeitet, als organgener Ranger loslegen will, gerät die Situation außer Kontrolle. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2006JetixFree-TV-PremiereSa 20.05.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 17
    Die Power Rangers nehmen den gefährlichen Verbrecher Wootox fest. Doch bei seiner Festnahme tauscht dieser seinen Körper mit Sky, sperrt den Ranger ein und versucht dann, den Hauptquartier-Megazord unter seine Kontrolle zu bringen. Der blaue Ranger versucht unterdessen verzweifelt, sich zu befreien und die anderen zu warnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2006JetixFree-TV-PremiereSa 27.05.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 18
    Bösewicht Gruumm und Broodwing starten im japanischen Kyoto ein Ablenkungsmanöver. Es soll dafür sorgen, dass die gesamte Space Patrol Delta gegen einen alten Samurai namens Katana antritt. Währenddessen haben die beiden Schurken Zeit, New Tech City mit samt seiner Iridium-Fabrik in ihre Gewalt zu bekommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2006JetixFree-TV-PremiereSa 03.06.2006Super RTL
  • Staffel 13, Folge 19
    Der Space-Patrol-Super-Commander Birdy besucht die Power Rangers. Sofort kommt es zum Streit zwischen ihm und Commander Cruger. Völlig entnervt kündigt dieser und gibt die Leitung für das Team an Birdy ab. Doch der Super-Commander erweist sich als schlechter Chef. Das macht sich bitterböse bemerkbar, als Gruumm den Kampf gegen die Power Rangers aufnehmen will und Cruger zu einem Kampf Alien gegen Alien zwingt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.04.2006JetixFree-TV-PremiereSa 03.06.2006Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Space Patrol Delta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…