Deutsche Erstausstrahlung: 03.03.2007 Super RTL

    Für die Hilfe und den Mut, den die fünf jungen Teenager Nick, Xander, Vida, Madisson und Chip gegenüber einem scheinbar alten und gebrechlichen Mann zeigen, werden sie belohnt und zur Mystic Force. Von nun an unterstützt die mächtige Zauberin Udonna sie in ihrem Kampf gegen die Unterwelt. (Text: Kenny)

    Spin-Off von Power Rangers

    Power Rangers Mystic Force auf DVD

    Power Rangers Mystic Force – Community

    antwort am 10.03.2011: die bösen wollten das reich besigen .
    power ranger am 02.01.2011: ein Erbeben verändert das Leben der fünf teenager Vida Madison Xander Chip und Nick für immer.Nach den erdstössen landen sie in einer paralle-dimension wo diedie tapfere Zauberin udonna einen kapf gegen dieMächte der Finsternis führt.die Tenager sollen udona als Mystic Force Ranger helfen doch sind die 5 jugendlichen dazu bereit?
    Roter Power Rangers - Fan (geb. 1991) am 19.06.2009: Hallo, da bin ich nochmal:-DDDDD Freue mich schon wahnsinnig auf Donnerstag (25. Juni). Denn da ist mein Geburtstag, und dann bekomme ich als Geschenk die DVD "Power Rangers Mystic Force Die komplette Staffel" geschenkt!!!!! JUHUUUUUUU:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Roter Power Rangers - Fan (geb. 1991) am 19.06.2009: Ich LIEBE den roten Power Ranger!!!!!! Hoffentlich komt diese Serie BALD wieder auf Super RTL!!!!!! BITTE:-)))))
    Koragg am 28.04.2009: Sagt mal, wer ist eigentlich der Schauspieler von Leanbow? Ich habe mich durchs Internet gegoogelt, aber nichts herausgefunden... Für mich ist diese Staffel eindeutig die Beste! Ich werde sie mir wahrscheinlich auch komplett zulegen, um sie später dann mal meinen Kindern zeigen zu können...

    Cast & Crew

    Auch interessant …