Kommentare 1–10 von 81

  • am

    Ja hu 
    Habe die komplette 1 Staffel in 32 folgen geholt und kann die jeden Tag schauen den
    • am

      ein Erbeben verändert das Leben der fünf teenager Vida Madison Xander Chip und Nick für immer.Nach den erdstössen landen sie in einer paralle-dimension wo diedie tapfere Zauberin udonna einen kapf gegen dieMächte der Finsternis führt.die Tenager sollen udona als Mystic Force Ranger helfen doch sind die 5 jugendlichen dazu bereit?
      • (geb. 1991) am

        Hallo, da bin ich nochmal:-DDDDD

        Freue mich schon wahnsinnig auf Donnerstag (25. Juni). Denn da ist mein Geburtstag, und dann bekomme ich als Geschenk die DVD "Power Rangers Mystic Force Die komplette Staffel" geschenkt!!!!!

        JUHUUUUUUU:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
        • (geb. 1991) am

          Ich LIEBE den roten Power Ranger!!!!!! Hoffentlich komt diese Serie BALD wieder auf Super RTL!!!!!!
          BITTE:-)))))
          • am

            Sagt mal, wer ist eigentlich der Schauspieler von Leanbow? Ich habe mich durchs Internet gegoogelt, aber nichts herausgefunden...

            Für mich ist diese Staffel eindeutig die Beste! Ich werde sie mir wahrscheinlich auch komplett zulegen, um sie später dann mal meinen Kindern zeigen zu können...
            • am

              und das baby wolten sie sich dann im krieg holen
              • (geb. 1986) am

                Die Bösen wollten die Erde erobern. Ist doch klar, oder?
                • (geb. 1992) am

                  was war der grund für den krieg
                  • am

                    die bösen wollten das reich besigen .
                • (geb. 1986) am

                  Du hast die Staffel doch wirklich überhaupt nicht verstanden, sonst würdest du nicht eine Frage nach den anderen stellen. Oft ist sogar schon was beantwortet. Schau dir die Folgen auf DVD an, denn sie gibt es inzwischen vollständig. Oder stell deine Fragen vom Forum von www.powerrangersworld.com , da werden sie dir schon alle beantworten.
                  • (geb. 1992) am

                    was bedeutet das Licht in der Serie

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Mystic Force online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Power Rangers Mystic Force auf DVD

                    Auch interessant…