Power Rangers Lost Galaxy

    Power Rangers Lost Galaxy

    USA/J 1998–2000
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.2000 RTL

    Ein Raumschiff, namens Terra Venture, startet von der Erde aus in den Weltraum. Deren Mission ist es, eine neue Welt zu finden. Doch sechs Teenager geraten in den Kampf mit dem Monster Scorpius und ziehen die fünf 5000 Jahre alten legendären Quasar Schwerter aus einem Stein – die neuen Power Rangers sind entstanden. Für Scorpius Grund genug, um Terra Venture anzugreifen. (Text: NN)

    Spin-Off von Power Rangers
    Fortsetzung von Power Rangers in Space

    Kauftipps von Power Rangers Lost Galaxy-Fans

    Power Rangers Lost Galaxy – Community

    pat (geb. 1994) am 08.04.2015: Die beiden Opfer diese Staffel waren extrem traurig finde ich. Zu einen hat der große Kämpfer am Schluß dank Mike doch noch begriffen was ein wahrer Held und sich ihn und die Rangers geopfert zuandern war wohl der traurigste Moment Folge 31 wo sich Kendrix für die Jessie und die anderen selbstlos geopfert hat, sie wusste das sie sterben wird, wenn sie es tut, aber sie tat es trotzdem. Zur Nachfolge finde ich dass Karone die bessere Wahl war, da eine Person nicht 3 mal die selbe Farbe tragen kann. (Tommy hat 4 verschiedene gespielt). Jessie wäre zwar auch ein super Ersatz gewesen, aber Karone war zudem besser da es sowas zuvor nicht gab, dass der Hauptschurke der letzten Season in der nächsten zum Ranger wurde. Ich kann verstehen wieso man Kendrix sterben ließ(die Darstellerin musste sich voll ihrem Kampf mit der Leukämie widmen). So wird man sie immer als Heldin in Erinnerung behalten, genau wie Darth Vader der in SW Ep 6 sich geopfert hat um alle zu retten(blöde Vergleich sry)!
    pat (geb. 1994) am 07.04.2015: Eins verstehe ich nicht das Astro Raumschiff ist gleich Astro Megazord,wieso verwenden die Rangers in Notlagen wie Folge #20 nicht den Astromegazord? Denn es ist das selbe Schiff und auch der selbe Alpha (fehlt total in den neuen Folgen genau wie Zordon)!
    Patrick (geb. 1994) am 07.04.2015: Ich fand das Klasse. Mike hat auf sein Recht der rote Ranger zu sein verzichtet, weil Leo ein guter roter Ranger war und Mike ihm es gegönnt hat. Lauf des Schicksals das Mike vom Großen Kämpfer gerettet und dann zu seinem Nachfolger auserwählt wurde. Mike hat es verdient der nächste große Kämpfer zu sein, er hat ohne Power mit letzten Einsatz für seine Freunde gekämpft. Klasse fand ich in dieser Folge, dass Leo und Mike ohne Verwandlung es locker mit den Skelett-Rangers aufgenommen haben. PS. Das beste nach Mike Rückkehr als großer Kämpfer in dieser Staffel war wohl dass Karone zum Pink Ranger wurde, da es dass so in der Form nie gab.(Tommy und Kat waren nur verhext, aber sie war Hauptantiagonist/die Beste die gab nebenbei und wurde dann zum Ranger). Lost Galaxy und Space hatten die beste Storyline aller Staffeln. Meine Top 5 sind 5. Mystik Force 4. Dinothunder 3. Galaxy- Story war einfach klasse. Mit LEO und MIKE gab es gleich 2 Anführer so wie bei MM mit TOMMY und JASON. 2. In Space- bester roter Ranger 1.Mighty Morphain (inkl. Zeo zählt für mich als eine ÄRA dieser 4 Staffeln)- vorallem wegen Tommy , Jason war auch cool Fazit die ersten 7 Staffeln waren super, dann gab es erst wieder Dinothunder und MF die gut waren. SPD war ein billiger in SPACE Abklatsch! Alles nach MF war total lahm. Sogar Sabans Neustart mit Samaurai und Megaforce fand ich nicht so toll(außer dem legendären Battle)! Zum neuen Film ich würde lieber den gealtern Original Cast sehen(bis auf den leider verstorbenen Gelben Ranger), als irgendeinen neues echtes Teen Team die eh nicht ans Original herankommen. Mal ehrlich irgendwelche Schönlinge als Tommy no Chance. Vorallem Tyler Lautner als Tommy wäre ein absoultes No go, fehlt nur noch Robert Pattinson als Jason und Kristin Steward als Kimberly! :-< Wenn dann neues Team mit neuen Namen plus Tommy(JDF) als Mentor!
    lili (geb. 1988) am 08.02.2011: warum kommt power rangers lost galaxy nicht mehr
    ja am 07.01.2011: rtl hat alle sendungen geschpert wen jemand schaut wiel jetix gibts nicht mehr leider

    Cast & Crew

    Auch interessant …