Kommentare 1–10 von 50

  • (geb. 2011) am

    spd ich brauche hilfe mir fehlen noch von der spd vol2 vol3 vol4 vol bedeutet volume ich wohne in der schweiz eine dvd kostet 19frankenoder sogar 40franken vie viel in deutschland.noch ne frage müsst ihr die dvd bestellen oder sind sie schon im laden ich musss bestellen also könnt ihr einfach in ein dvd laden gehen und dort sind schon power rangers dvd?
    • am

      ich find sie ganz toll sogar mega toll die beste staffel
      • (geb. 1975) am

        Ich bin seit dem es die serie gibt ein fan. Ich finde alle Staffel gut. E gibt Saffeln die nicht so gut wahren und wieder die ich auch sehr gut fand. Meine Favoriten sind Staffel 7, 8, 12, 13, 14 und 15.
        Es ist geschmackssache
        • (geb. 1986) am

          Ich sage ja auch nur meine Meinung und mehr nicht. Wenn dir diese nicht gefällt - dafür kann ich nichts.

          Ich habe ja nicht geschrieben das die Staffel total schlecht ist meiner Meinung nach, denn ich denke das ist Ninja Storm, aber danach kommt bei mir S.P.D..

          Ich weiß soviel weil ich jede Folge geschaut habe. Habe sie sogar auf DVD. Das liegt jedoch nicht an der Staffel, sondern weil ich einfach ein Fan der Serie Power Rangers bin und sie schaue seit der ersten bis zur aktuellen STaffel Operation Overdrive. Und weil ich so ein Fan bin kann ich dies auch von meiner Seite so einschätzen.
          • (geb. 1993) am

            @Power Rangers World: Zen-Aku
            hast du nichts besseres zu tun ok man soll hier die eigene meinung schreiben usw aber wenn dir die serie nicht gefallen hat warum hast du dir sie dann angeguckt und jetzt keine ausreden du weist vieles jemand der diese serie nicht toll findet würde es auch nicht wissen was da abging der hätte es manchmal aus langeweile geguckt und würde auch nicht alle folgen kennen also hör auf hier die anderen zukritisieren ok
            • (geb. 1986) am

              Was wa daran bitte cool? Er kamm, verwandelte sich und besiegte mehre Roboter im Schnellvorgang. Der war die erste Verwandlung mit anschließenden Kampf vom Schatten-Ranger viel besser, der er auch dabei noch eine Mission hatte.
              • (geb. 1993) am

                ihr könnt sagen was ihr wollt diese Staffel war dei coolste überhaupt aber am besten war der Schluss der 2. Folge wo der rote Ranger kam das war sooooo cooooool
                • (geb. 1986) am

                  S.P.D. hatte paar gute Folgen okay, und auch paar Themen waren interessant wie der Kampf um den Posten des roten Rangers, aber sonst einfach nur schlecht. Nach Ninja Storm die schlechteste Staffel finde ich. Doggie war zwar coll und als Schatten Ranger spitze, aber Sam macht wieder alles zunichte. Die Lichtkugel hätte echt nicht sein müßen.
                  • (geb. 1992) am

                    Ich bleib dabei:
                    SPD ist & bleibt die beste Power rangers Staffel die es je gegeben hat
                    • (geb. 1985) am

                      Company of Kids veröffentlicht am 19. Oktober 2007 die Volumes 7 und 8 von ''Power Rangers S.P.D.''. Die letzten Folgen dieser Staffel kommen noch vor Weihnachten auf der Volume 9.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Space Patrol Delta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Power Rangers Space Patrol Delta auf DVD

                      Auch interessant…