Power Rangers Turbo

    Power Rangers Turbo

    USA/J 1997–1998

    Die Weltraumpiratin Divatox will den mächtigen Maligore heiraten, um dadurch ungeheure Macht zu erlangen. Die Power Rangers müssen sie aufhalten und bekommen von Zordon die neuen Turbozords, die Turbo Power und einen neuen Blauen Ranger. Die Turbo Rangers können Divatox aufhalten, doch sie sinnt auf Rache und plant die Erde zu vernichten. (Text: NN)

    Fortsetzung als Power Rangers in Space
    Spin-Off von Power Rangers
    Fortsetzung von Power Rangers Zeo

    Power Rangers Turbo auf DVD

    Power Rangers Turbo – Community

    Pat (geb. 1994) am 14.06.2015: Nachsatz zum Turbo Film. Sehr gelungen mit Jason und Kimberly, vor allem Divatox verzweifelte Anruf bei Rita war toll und Lord Zedd der gemütlich vor sich hin schnarcht! Ps. Jason hätte sich theoretisch in den Gold Ranger verwandeln können, Kat hat sich ja ach kurz in Zeo Ranger I verwandelt! Forever Red, entweder hat Andros von zordon, oder Tommy eine Turbo Ersatz-power bekommen, oder Donnerkreuzer hatte einfach genau wie Sturmvogel einen Ersatz-Morpher mit. Es kann sein, dass Zordon für Notfälle mit dem mächtigen Zeo- Kristall, die Zeo, Turbo, Space und die neue Mighty Morphian Power gemacht hat(damit immer irgendeine Power vorhanden ist), nur bei den neuen Power Münzen wird das erst nach seinen Tod passiert sein, denn Adam hat sein kaputte Münze benutzt um Carlos zu retten, obwohl er noch die Zeo Power hatte. Wie gesagt zur Power Verteilung,ich tippe auf: Tommy (grün, weiß-MMPR,ZEO rot und DT schwarz) TJ (Turbo-rot, Space-blau) Jason (MMPR-rot, ZEO-gold) Rocky (ZEO-blau) Billy (MMPR-blau) Justin (Turbo-blau) Zacky (MMPR-schwarz) Adam( ZEO-grün) Carlos (Turbo-grün, Space-schwarz) Aishia (MMPR-gelb) Tanya (ZEO-gelb) Ashley (Turbo&Space-gelb) Kimberly(MMPR-pink) Kat (ZEO-pink) Cassie (Turbo & Space pink) Karone (LG-pink) Leo (lLG-rot) Wieso Karone(Perkins) kommt im LB hat mehre Gründe zu einen hat sie noch immer Schuldgefühle und will die Welt retten, zum andern da sie ein Brücke zu den Space Rangers baut, außerdem als zweiter pink Ranger muss sie das Schwert aus den Stein ziehen können, ähnlich wie Leo in forever red. ´Perkins ist zudem bei Fans sehr beliebt! Kendrix(Vernon) musste laut Vertrag in LR sein, genauso hatten Jason(St. John) und Kim(JO Johnsen)noch vertrag für einen Film und Bush für ein CO!
    pat (geb. 1994) am 14.06.2015: Finde die Turbo echt gut, okay dass beste war eindeutig der Film, da dort Kim und Jason das letzte Mal auftauchen. Tommy ist einfach der beste Ranger allerzeiten. Es war schön, dass er noch einmal der rote Ranger sein durfte. TJ war kein super Nachfolger muss man zugeben, die Erwartungen waren eben sehr hoch. Tj war einguter blauer Ranger, aber eben kein Anführer, genau wie Rocky. Die besten roten Ranger waren Andros,Tommy,Jason. Danach kommen Leo,Troy(Megaforce), sowie Connor. Sonst hat es auch Wes oder kein anderer geschaft nach Leo an die drei Legenden ansatzweise ran zu kommen. Von Troy war ich überrascht war fast so gut wie Leo! Bei den roten Rangers (Tommy,Jason, Andros)ist es schwer einen Favoriten zu finden, aber zu den 3 Legenden gehört einfach Andros ohne ihn hätten die Turbo Ranger keine Minute im All überlebt, er war ein wahrer Anführer und er hat am Schluss eine sehr schwere Entscheidung getroffen. Zur Space Power, da Tommy und Andros sich kennen, vermute ich, dass Tommy nachdem er Tj seine Kraft übergab ins All gereist ist um Andros die restliche Zeo-Power zu übergeben! Und falls die Turbo Power je zerstört werden sollte haben sie mit Zodons Macht den Rest der Zeo-Power in die Space Power verwandelt, doch die Zeo-Power ist unendlich, denn sogar Megaforce konnte den Kristall noch einmal zur Rettung der Welt nutzen. Kann, aber auch sein, dass Andros die Power früher bekam, denn er kämpfte schon lange gegen Astromeda und Dark Spector, lustiger Fakt Maligor ist Dark Spector, also dürfte der eigentlich gar nimmer existieren. Turbo war eine wichtige Staffel, denn legte die Brücke zu In Space und mit Ashley gab es endlich wieder eine guter gelben Ranger, Aisha und Tanya waren furchtbar (Trini war super, leider kann sie nicht mehr mitspielen)! Justin war ein guter blauer Ranger, viel besser als dieser abgehobener selbstverliebte Sky,nur weil sein Vater ein roter Ranger war dachte er, dass dies sein Geburtsrecht sei, dass muss man sich verdienen.
    unbekannt am 04.11.2011: Power Ranger Turbo Der Film, ist sozusagen der Pilotfilm (Folge 1) der Serie. Müsste also schon rein gehören.
    André (geb. 1985) am 01.07.2009: Turbo ist eine der besten Staffeln. Was gerade an dem blauen Ranger liegt. Der passte perfekt. Er war der erste Ranger im gleichem Alter wie die Zielgruppe
    BLADE (geb. 1993) am 24.07.2008: ich habe Power Rangers TURBO nicht wirklich gesehen ich habe nur wenige Episoden gesehen und einmal den spielfilm aber den spielfilm habe ich erst seit der hälfte gesehen (schade). Stimmts in ´2 Wochen oder so kommt die Komplete POWER RANGERS TURBO Staffel in einer Sammel - Box . Meine frage dazu :,, ist es nicht sinnvoll den Spielfilm von TURBO dazu zu in die Box geben ,der film gehört doch zur Serie oder nicht ? Schreibt was ihr davon hälts

    Cast & Crew

    Auch interessant …