Power Rangers Zeo

    Power Rangers Zeo

    USA/J 1996–1997
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.04.1997 RTL

    Die Power der Rangers und die Kommandozentrale wurden zerstört, doch Zordon und Alpha 5 hatten bereits die neue strategische Kommandozentrale vorbereitet. Die Rangers brauchen nun eine neue Kraftquelle und dabei hilft ihnen der Zeo-Kristall, der sie in die Zeo Power Rangers verwandelt. Mit ihrer neuen Power müssen sie die Erde vor der Invasion des Roboterimperiums bewahren. (Text: NN)

    Fortsetzung als Power Rangers Turbo
    Spin-Off von Power Rangers
    Fortsetzung von Power Rangers

    Power Rangers Zeo – Kauftipps

    Power Rangers Zeo – Community

    pat (geb. 1994) am 26.05.2015: Yost wurde wegen seiner Homosexualität rausgeschrieben, was sehr respektlos war. Egal für mich war er der beste blaue Ranger und als Technik-Experte einfach unersetzlich!
    Power Rangers World: Zen-Aku (geb. 1986) am 05.07.2008: Wie schon in der Staffel von Turbo geschrieben: Stell deine Frage mal am bestem im Forum von www.powerrangersworld.com - dort wird dir sicherlich geholfen
    Tommy (geb. 1987) am 12.06.2008: Hallo Freunde. Weis rein zufällig jemand wann die erste Zeo Folge in Deutschen fernsehen lief? Ich brüchte da ein genaues Datum bitte. Das wäre voll nett! Danke schon mal im Vorraus
    Power Rangers World: Zen-Aku (geb. 1986) am 04.04.2008: Falsch! Zeo erscheint am 19.Mai auf DVD.
    sawwas am 26.03.2008: powerrangers zeo soll im april 2008 erscheinen

    Cast & Crew

    Auch interessant …