Staffel 4, Folge 1

  • 58. Warm, wärmer, heiß (Here’s Adventure, Here’s Romance)

    Staffel 4, Folge 1 (60 Min.)
    Als der Polizist Bradley Zeuge des sechsfachen Mordes in einer Homosexuellenbar wird, hält er sein Wissen zunächst zurück, weil er befürchtet, daß seine Familie hinter sein erotisches Doppelleben kommt. Doch sein Gewissen läßt ihn nicht zur Ruhe kommen und schließlich offenbart er sich einigen Kollegen.
    Diese versprechen ihm, seinen Namen aus dem Spiel zu halten und den von Bradley identifizierten Mörder auf ihre Weise zu fassen, die allerdings nicht ganz den üblichen Gepflogenheiten entspricht. Als sie beinahe einen Meineid schwören, gibt es für Bradley kein Zurück mehr. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.12.1992Tele 5Original-TV-PremiereDo 13.10.1983NBC

Sendetermine

Di 29.10.1996
Mo 08.01.1996
Di 13.06.1995
Sa 19.12.1992
NEU
Füge Polizeirevier Hill Street kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Polizeirevier Hill Street und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polizeirevier Hill Street online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…