Kommentare 1–10 von 36

  • am

    Habe gerade gesehen, daß es die Serie auch in 720P gibt.

    Leider nur in Englisch. Aber vielleicht kommt sie doch mal in Deutschland raus.
    • (geb. 1967) am

      Barbara Bosson 1.11.1939-18.2.2023
      Im Kino war Barbara Bosson nur ein paar Mal zu sehen. Darunter in den Filmen „Mame“, „Unternehmen Capricorn“, „Starfight“ und „Ein kleiner Satansbraten“.
      Sie drehte eine Handvoll Fernsehfilme wie „Das ungeduldige Herz“, „Der Model-Killer“, „Der große amerikanische Sex-Skandal“ und „Hostage Flight“ und gehörte zur Hauptbesetzung von drei Serien. Allen voran als Fay Furillo in „Polizeirevier Hill Street“. Dann war da noch „Inspektor Hooperman“,, die gefloppte, Serie „Cop Rock“ und „Murder One“.
      Als Gastdarstellerin besuchte sie „Mannix“, „Notruf California“, „Der Chef“, „Delvecchio“, „Die Fälle des Harry Fox“, „L.A.Law“, „Hotel“, „Mord ist ihr Hobby“, „New York Cos: N.Y.P.D. Blue“ u.a. sowie „Star Trek: Deep Space Nine“ und 2Supeerman: Die Abenteuer von Lois & Clark“.
      Für ihre Rolle als Fay Furillo wurde sie 6 mal für den Emmy Nominiert, konnte ihn aber nie gewinnen.
      Von 1970 bis 1998 war sie mit TV Drehbuchautor und Produzent Steven Bochco verheiratet.
      Sie wurde u.a. von Uta Hallant, Heidi Schaffrath, Gislea Fritsch, Kerstin Sanders-Dornseif, Brigitte Grothum und Rita Engelmann synchronisiert.
      Barbara Bosson starb am 18.2.2023 im Alter von 83 Jahren.
      • am

        Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
        • am

          Fehlen ja nur noch 4.
        • am

          Sind besser als manche neue Serie. Hab mir letztes Jahr einige Folgen aus dem ZDF angesehen.

          Leider haben sie nur 2 Staffeln gezeigt (und nicht mal vollständig).

          Hatte eigentlich vor weiter zu schauen. Aber irgendwie kam immer was dazwischen.
      • am

        War eine coole Serie. Habe sie aber leider nie ganz gesehen. Nur ein paar Folgen, die im ZDF liefen. Fand eine Stelle besonders gut. Polizei stürmt Haus und ein Polizist wirft eine Bowling Kugel ins WC. So konnten keine Drogen mehr runtergespült werden.
        • am

          Gibt es hierzu eigentlich was Neues mittlerweile?
          • am

            21 Jahre ist die letzte TV-Ausstrahlung nun her, keinerlei DVD-Veröffentlichung in Sicht. Alles wird gesendet, nur diese Polizei-Serie nicht!
            • (geb. 1961) am

              Soweit ich mich erinnern kann, war diese Serie dem ZDF wohl zu anspruchsvoll. Sie wurde jedenfalls nicht konstant auf gutem Sendeplatz gebracht, hin und her geschubst und eingestampft ...
              Nicht nur ich werde dies mit Bedauern hingenommen haben müssen ...
              • (geb. 1953) am

                ich hab mal an das zdf geschrieben, sie an die serie erinnert.

                wußte gar nicht, daß sie auch auf vox gelaufen war - die sollten ja dann vielleicht auch mal daran erinnert werden, was für ein schätzchen da in ihrer mottenkiste vergammelt; das werde ich tun, wenn die zdf- antwort da ist.

                aber vielleicht könnten ja auch andere hier mal die sender mit den rechten anschreiben - je mehr, desto besser.

                fg
                • (geb. 1966) am

                  Tja, ich warte auch schon seit Jahren auf eine erneute Ausstrahlung der Serie. Ich kann mich auch noch an die Wiederholung bei VOX erinnnern.
                  Hoffentlich wird es bald eine Wiederholung geben. Genauso wie von Nachfolger NYPD Blue ( hatte für mich das gleiche Kaliber) .
                  • (geb. 1956) am

                    Kann mich noch ganz genau an diese wirklich gute Serie erinnern.
                    Alles,aber auch alles wird im deutschen Fernsehen ständig wiederholt.Jeder Mist (zum XXX.Male eine schrecklich,nette Famlie u.s.w.)
                    Bloß die Serien die es echt verdient hätten wiederholt zu werden,gibt es leider nicht.
                    Koch-Aussteiger-Talk-Gerichtsshows..............
                    Jugendcoach,Schuldenberater,Frauentausch,Nachbarschafts-
                    streit,Superlehrer.........das kann doch wohl nicht alles sein??
                    und wo bleiben die klasse spannenden Serien?????

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polizeirevier Hill Street online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Polizeirevier Hill Street auf DVD

                    Auch interessant…