Staffel 5, Folge 1–3

Staffel 5 von „Pleiten, Pech und Pannen“ startete am 27.12.2016 im NDR.
  • Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
    Moderatorin und „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers präsentiert in einer neuen Folge „Pleiten, Pech & Pannen“ wieder das Beste, was es im deutschen Fernsehen an Versprechern, Stolperern und technischem Versagen zu sehen gab. Außerdem: kuriose und vergnügliche Missgeschicke aus dem Internet und lustige Pannen und Peinlichkeiten aus privaten Videos aus dem In- und Ausland.
    Zu Gast ist Moderator Peter Imhof. Ihm sind bereits so viele Missgeschicke vor laufender Kamera passiert, dass er als der „Pannenkönig“ schlechthin gilt. Die besten Ausschnitte seiner vergnüglichen Ausrutscher hat er dabei. Und natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit dem Pechvogel Rabea-Marie: Präsentiert von Entertainer Ross Antony wird die „beste Panne dieser Ausgabe“ gekürt. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.12.2016NDR
  • Staffel 5, Folge 2 (45 Min.)
    Zum Ausklang des Jahres lässt es sich Moderatorin und „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers nicht nehmen, die lustigsten Pannen aus 2016 noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Gemeinsam mit ihren Gästen, der Entertainerin Désirée Nick, Sportmoderator Jörg Wontorra und dem Magier-Duo Ehrlich Brothers, blickt sie zurück auf die kuriosesten und vergnüglichsten Momente, die man so sicher nicht erwartet hätte. Eine Gala voller überraschender Geschichten sorgt in der heiteren Talkrunde für reichlich Gesprächsstoff und gute Stimmung. Abgerundet wird dieser außergewöhnliche Jahresrückblick durch eine magische Showeinlage der Ehrlich Brothers. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2016NDR
  • Staffel 5, Folge 3 (45 Min.)
    Zu Gast ist dieses Mal „Bingo“-„Bär“ Michael Thürnau. Und auch in dieser Ausgabe fehlt sie nicht: die Preisverleihung des „Pechvogels für das lustigste TV-Missgeschick“. Verliehen wird der Preis von Musiker und Entertainer Ross Antony. Außerdem gibt es natürlich ein Wiedersehen mit den beliebtesten Pannenklassikern aus der Fernsehgeschichte. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2017NDR

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pleiten, Pech und Pannen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…