Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Pleiten, Pech und Pannen“ startete am 20.07.2015 im NDR.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Prominente Gäste in dieser Ausgabe sind die Sprecher-Legenden der Tagesschau Dagmar Berghoff und Jo Brauner. Gern erinnern sich beide an das berühmte „WC-Turnier“ mit Boris Becker und die verstolperte „Autoschreckpanne“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.07.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Prominenter Gast in dieser Folge ist Schlagersänger Bernhard Brink. Er plaudert vergnüglich mit Judith Rakers über seine Fahrkünste auf einem Quad, einem kleinen Geländefahrzeug, mit dem er mehr oder minder geschickt durch den ZDF-Fernsehgarten bretterte. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Prominenter Gast in dieser Sendung ist RTL-Moderatorin Katja Burkard. Sie dienst als wunderbares Beispiel dafür, wie man souverän und charmant mit Pannen in einer Sendung wie „Punkt 12“ umgehen kann. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2015NDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pleiten, Pech und Pannen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…