Staffel 3, Folge 1–3

Staffel 3 von „Pleiten, Pech und Pannen“ startete am 14.12.2015 im NDR.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Prominenter Gast in dieser Ausgabe ist Fernsehmoderatorin Sonya Kraus. Sie weiß über eine besonders „heiße“ Panne zu berichten. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2015NDR
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Zu dieser Silvester-Ausgabe von „Pleiten, Pech und Pannen“ hat sich Moderatorin und „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers Choreograf und Model Jorge González eingeladen. Der Kubaner mit deutschem Pass wurde als Laufsteg-Trainer in der TV-Show „Germany’s next Topmodel“ bekannt. Auf seinen High Heels, die er gern auch „Sky Heels“ nennt, geht er perfekt über jede Bühne. Oder doch nicht? Außerdem präsentiert Judith Rakers wieder das Beste, was es im deutschen Fernsehen an Versprechern, Stolperern und technischem Versagen zu sehen gab. Knallende Korken und torkelnde Tanzpaare aus dem Internet sowie lustige Pannen und Peinlichkeiten aus privaten Videos aus dem In- und Ausland: In dieser Silvester-Folge fehlt es an nichts, auch nicht an Pannen-Klassikern aus der deutschen Fernsehgeschichte. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015NDR
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Prominenter Gast in dieser Sendung ist Schauspieler Sky du Mont. Judith Rakers plaudert vergnüglich über das, was bei ihm vor der Kamera schon schiefgelaufen ist, und lässt ihn aus einem alten Märchenbuch ein bekanntes Märchen voller Pannen vortragen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.2016NDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pleiten, Pech und Pannen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…