Folge 4

  • 4. Der Kronprinz

    • DDR-Titel: Der Thronfolger
    • DDR-Titel: Der Nachfolgeer
    Folge 4
    Pipos neuer Freund Marian hat keine Eltern mehr. Eines Tages steht der erste Besuch bei den Adoptiveltern an. Doch schon nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass er den Ansprüchen nicht gerecht werden kann. Enttäuscht kehrt er ins Heim zurück. Dort beschießt er gemeinsam mit Pipo, die Wilddiebe zu entlarven. (Text: ORB)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.1989Das Erste

Sendetermine

Mi 28.07.1993
So 11.07.1993
So 25.11.1990
Mo 20.03.1989
NEU
Füge Pipo schafft alle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pipo schafft alle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pipo schafft alle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…