Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1989) am

    hallo...ich habe eine freundin..die was auch sich machen könnte es aber nicht so hinbekommt..könnt ihr mir vielleicht helfen?
    das wäre echt voll nett sie hat es nötig!
    danke ...
    • (geb. 1987) am

      Hi @ Pimp My Whatever

      ich wollt wissen ob ihr mir helfen könnt mein Ford Fiesta (Auto) (von meinem Vater) aufzumotzen ich hab nähmlich leichte probleme das auto ist ein baujahrmodel 94 und da hab ich natürlich angst das irgendwann etwas passieren könnten beulen und kratzer sind von weitem erkennbar deshalb frag ich nach hilfe

      wär echt cool wenn mir geholfen wird :)
      • (geb. 1975) am

        Pimpt euch doch alle selbst!
        Kein Mensch braucht sowas.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pimp My Whatever online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Pimp My Whatever-Fans

        Auch interessant…