Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Pimp My Whatever“ startete am 15.10.2005 bei MTV.
  • Staffel 1, Folge 1
    ‚Pimp my Whatever: Day‘ ist genau genommen noch ausgefallener als alle anderen Folgen. Denn dieses Mal wird nicht etwa ein Gegenstand oder eine Person aufgemotzt, sondern ein ganzer Tag! Der glückliche Inhaber heißt Simon und hat immer Pech mit den Mädels. Wenn Simon mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt treten will, erfährt er keine Beachtung, beim Essen sitzt er immer alleine am Tisch und sich angemessen Anziehen ist auch nicht wirklich sein Ding. Ein schwieriger Fall für die Pimper von Elbcoast Psycles. Aber die Jungs wären keine Experten, wenn sie es nicht trotzdem schaffen würden, für Simon einen unvergesslichen Tag auf die Beine zu stellen: Fallschirmspringen, Gotcha, lecker Essen, Besuch im Stripschuppen, Champus und Girls, all’ das wartet auf ihn. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2005MTV
  • Staffel 1, Folge 2
    Wenn’s Heim nicht stimmt, ist’s Leben halb so schön. Diese alte Weisheit gilt nicht nur für den Menschen, sondern auch für seinen besten Freund, den Hund. Aber genau das ist beim Kandidaten der heutigen ‚Pimp My Whatever‘-Folge und seinem Hund der Fall: Die Behausung des Vierbeiners ist einfach abrissreif und Florian, der immer wieder wacker versucht, daran etwas mit seinen mäßigen handwerklichen Fähigkeiten, ist verzweifelt. Ein eindeutiger Fall für die Pimp-Experten von Elb-Coast-Psycles! Von der Bude zur Burg ist dabei das Motto. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2005MTV
  • Staffel 1, Folge 3
    Seit Carmen 16 Jahre alt ist, fährt sie leidenschaftlich gern Roller. Ihren jetzigen Roller „Vespa PX80 Lusso“ hat sie seit 10 Jahren. Ihren ersten Roller hat sie leider zu Schrott gefahren. Ein eigenes Auto hat sie nicht – sondern teilt sich eins mit ihrem Freund, mit dem sie seit drei Jahren zusammen ist. Daher erledigt sie alles mit ihrem Roller – zur Arbeit fahren, sich abends mit Leuten treffen, Großeinkäufe, etc. Gerade bei den Einkäufen ist es nicht immer leicht, denn überall hängen dann an ihrem Roller die Tüten.
    Ihr Roller sieht schon sehr mitgenommen aus. Der Lack ist schon ziemlich runter, an der Seite sind schlimme Kratzer (hat sie sich langgelegt), der Auspuff ist kurz vorm Abfallen, die Schaltung spinnt – denn manchmal macht es einfach „Plock“ und dann kann sie nicht mehr schalten und betreibt dann eher Bockspringen als Rollerfahren. Zudem blinkt ihr Vorderlicht mit, wenn sie ihren Blinker betätigt. Einen klareren Fall für die Pimp-Meister von Elbcoastpsycles kann es gar nicht geben … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2005MTV
  • Staffel 1, Folge 4
    Parties sind super. Vor allem wenn sie kräftig gefüllt sind und die Musik samt der Laune der Besucher stimmt. Und sie sind besonders! Wenn man sie schon veranstaltet, sollten sie auch genial werden. Ärgerlich, wenn dem nicht so ist. Genau das ist aber bei den „Parties“ von Fabian der Fall: Langweilige Sit Ins, wenig Action – einfach total tote Hose. So lahm, dass mittlerweile kaum noch wer kommt; schon gar nicht Mädels. Damit Fabis ruf wieder ins Reine gewaschen wird, haben ihn seine Kumpels zum offiziellen Pimp-Waschgang von MTV eingeladen. Die Mega-Super-Party ist das Ziel und wie man die Pimp-Ikonen von Elbcoastpsycles kennt, wird das auch dieses Mal 1A gelingen … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2005MTV
  • Staffel 1, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2005MTV
  • Staffel 1, Folge 6
    Auch Geschwister können durchweg unterschiedlicher Natur sein, auch wenn – oder gerade weil – das gleiche Blut durch die Adern fließt. Die heutige Kandidatin hat ein großes Problem mit ihrem peinlichen Bruder. Sie liebt, aber sein Potenzial zum cool sein liegt definitiv brach und ohne fremde Hilfe wird er die Kurve niemals kriegen. Ein lohnenswertes Ziel für unsere Pimp-Truppe! Neues Stiling, neue Klamotten, lässig-sein und nicht mehr immer nur vor dem PC-gammeln lauten da die Sofort-Rezepte. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2005MTV
  • Staffel 1, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2005MTV
  • Staffel 1, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2005MTV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pimp My Whatever online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…