Paßt mal auf, wenn Vater kommt

    Paßt mal auf, wenn Vater kommt

    USA 1972–1974 (Wait Till Your Father Gets Home)
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.10.1974 ARD
    Alternativtitel: Papa flippt aus! / Wartet nur, bis Vater kommt

    Eine neue lustige Zeichentrickfilm-Serie von William Hanna und Joseph Barbera (Familie Feuerstein, Super-Kater).

    Im Mittelpunkt steht die Familie Harry Boyle mit Ehefrau Irma, Sohn Chet, Tochter Alice und Nesthäkchen Jamie. Nachbar Ralph gibt seinen Senf dazu. (Text: Funk Uhr 41/1974)

    Paßt mal auf, wenn Vater kommt auf DVD

    Paßt mal auf, wenn Vater kommt – Community

    Ute (geb. 1967) am 08.06.2003: Ich habe die Serie damals (1976 in der ARD) gerne samstagsabends im Vorabendprogramm gesehen. Wenn ich so in meinem Gedächtnis herumkrame, würde ich diese Familie als Vorläufer der Simpsons bezeichnen. Natürlich war damals alles noch ein bisschen braver als heute, aber trotzdem witzig. Es wäre schön, wenn dieses "Schätzchen" noch einmal wiederholt werden würde.

    Cast & Crew