Parasyte -the maxim–
J 2014–2015 (寄生獣 セイの格率)
  • Anime
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremiereProSieben FunDeutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kiseijū: Sei no Kakuritsu
Füge Parasyte -the maxim– kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Parasyte -the maxim– und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Stille der Nacht stiegen sie aus dem Himmel hinab mit dem Hunger nach menschlichen Fleisch: Parasiten, die sich zum Überleben in einem menschlichen Wirtskörper niederlassen und diesen übernehmen. Niemand kennt ihr Geheimnis, außer dem Oberschüler Shinichi, dessen rechte Hand von einem Parasiten übernommen wurde. Notgedrungen freunden sich Shinichi und sein Parasit an, der nach seinem Wirtsort Migi (rechts) genannt wird, und sie finden sich mitten in einem Kampf zwischen den Parasiten und der Menschheit wieder. (Text: Crunchyroll)

Parasyte -the maxim– – Kauftipps

Parasyte -the maxim– – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Parasyte -the maxim– online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…