Kommentare 11–20 von 40

  • (geb. 1981) am

    die Serie war echt cool, wobei ich mich auch gerade frage warum das nur 13 Folgen waren... ich habe nie das Ende gesehen und es kam mir irgendwie so vor als wären das 1237723 Folgen, weil die nie mal alle Steine gefunden haben :).
    • am

      Möchtest Du meine Folgen haben?
  • (geb. 1983) am

    find die serie auch sehr geil. hat jemand ne ahnung wo ich die serie noch herbekommen könnte?

    mfg Gonard
    • am

      Hallo möchtest Du einige Folgen haben? Bitte melden. Gruss aus Sassnitz Insel Rügen Björn 
  • (geb. 1974) am

    Hab das früher auch gern gesehen. Kann mich aber nicht dran erinnern, wie es geendet hat. Nur 13 Folgen....echt so wenig?

    Irgendwie hab ich aber in Erinnerung, das es schon früher lief und zwar im Kinder- oder Ferienprogramm von ARD. Zusammen mit den anderen Sachen wie ''Alle meine Freunde'' und ''Sancho und Pancho''...
    • (geb. 1982) am

      ja, super...
      das war früher (mit 4 oder so...?) meine lieblingsserie. *g* jedesmal wenn eine folge zu ende war, hab ich furchtbar geheult, weil die folge schon aus ist. wie peinlich heute... *lach*
      ich würds auch gerne mal wieder sehen. nur so der alten zeiten wegen. schade, dass manche serien so in der fernsehversenkung verschwinden.
      • (geb. 1981) am

        @carolin:

        OH! MEIN! GOTT!!!!

        ...VIELEN Dank
        • (geb. 1980) am

          ich habe die serie vor ca 10-12 jahre gesehen will aber umbedingt die wieder sehen die sind so von cooooooooooooooooolllll.
          • am

            Kein Problem. Ich habe noch einige Folgen. 
        • (geb. 1983) am

          ich habe im net den vorspann entdeckt,schaut unter www.retrostatic.com
          • (geb. 1986) am

            Als ich die Sendung zum ersten mal und zum letzten mal sah war ich denk ich mal 5 oder 6. Aber Pandamonium war die Allerbeste SERIE die es gab. Wenn jemand das LIED hat bitte bei mir melden.
            Danke
            • am

              Der Hammer ist, bei uns gibt es eine Familie mit drei Jungen namens Norbert, Herbert und Hubert! Und das schönste ist, die gab es schon vor der Sendung (sind etwa zwischen 50 und 60)...
              rofl:-))))
              • (geb. 1986) am

                Ach ja..... das waren Zeiten. Was würde ich dafür geben um dies ein weiteres mal zu sehen.........!
                • am

                  Kein Problem schreib mir 

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pandamonium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Pandamonium-Fans

              Auch interessant…