Kommentare 1–10 von 40

  • (geb. 1980) am

    Hallo zusammen,
    wer noch Folgen hat, bitte unbedingt bei mir melden! Das wäre der absolute Wahnsinn! :)
    dr.peter_venkman@web.de

    BITTE! :)


    Viele Grüße!
    • am

      Ei gude ,


      Ich wäre auch sehr dankbar wenn du mir die folgen die du hast zukommen lassen kannst , Mega wäre natürlich alle Folgen 
      Meine Email hcraes3@gmail.com


      Herzlichen Dank schonmal und alles Liebe
      • am

        Wer möchte, dem gebe einige Folgen. Bitte melden 
        • am

          gerne, wie viele folgen hast du bjoern?
        • (geb. 1983) am

          Jep
        • am

          Ich brauche von dir Kontaktdaten 
        • am

          Ohne Kontaktdaten kann ich dir keine Folgen geben. 
        • am

          hätte auch interesse :)
        • am

          Ich hätte gerne ein paar folgen!
          Mfg
        • am

          Hallo, könnte ich auch welche haben? Danke
        • (geb. 1979) am

          Hallo. Hätte auch Interesse an Folgen. Hat noch jemand welche??
        • am

          Ich hätte Interesse Björn an deine Pandamonium Folgen und hoffe du meldest dich. Meine E-Mail Adresse: markd@web.de
        • am

          Ich würde mich sehr über eine Zusendung der Pandamonium-Folgen freuen. prof[at]quantentunnel.de
          Vielen Dank.
      • am

        Die Serie war sehr lustig, die Pandas waren immer in coolen Situationen
        • am

          eine der besten zeichentrickserien!
          Mit den 3 coolen Pandas als fusionierter Superpanda(monium
          • (geb. 1987) am

            Ich So Kleine Wahr Sehen Pandamonium 3 Pandas Sehen So Echt Süß...
            Auch Drei Alle Schön Hübsch Name Chesty Und Timothy Algernon Damals Mich Kinderserien Ich Wünschen Cartoon Weider Sehen Ich Liebe Pandamonium Knackig Süß
            • (geb. 1985) am

              Da habt ihr Recht! Ich habe die Serie immer angeschaut, als ich vom Kindergarten nach Hause gekommen bin. Daran erinnere ich mich noch sehr gut! Da ich Jahrgang 1985 bin, muss dies wohl zwischen 1988 und 1991 gewesen sein - und nicht erst 1993.
              • am

                Wieviele Folgen hast du?
            • (geb. 1980) am

              Mit der Serie verbinde ich Kindheitserinnerungen :-)
              Bin jahrgang `80, also unmöglich, dass diese angeblich 1993 Erstausstrahlung in Deutschland hatte.
              Bitte korrigieren.
              • (geb. 1972) am

                Jup, lief definitiv Mitte der 80er Jahre in der ARD, IMHO im Ferienprogramm ...
            • (geb. 1982) am

              Mondraggor, der Herr des Bösen stahl die magische Pyramide der Macht. Aber sie viel hin! Und zerschellte in den Tiefen von Tibet.
              • (geb. 1987) am

                Die Geschichte Pandamonium Zeichen Tricken Film Sehr Alt
                1982 - 2001 Cartoon Drei Pandabären Pandamonium Ich Habe Sehen So Kleine Wahr Schön Ich Wünschen Noch Mal Sehen Wann Terine Viele Grüße Jacqueline Neuwirth
              • am

                Huhu möchtest Du alte Folgen haben? Ich habe einige. Gruss aus Sassnitz Insel Rügen Björn 
            • (geb. 1983) am

              Ist ja echt klasse.Hab jahrelang mit nem Kumpel überlegt wie die Serie nochmal geheisen hat ,und alle möglichen Leute genervt ,aber keiner konnte sich überhaupt dran erinnern. Ich danke euch allen
              • (geb. 1982) am

                LACH... genau so ging es mir auch... hab mir schon eingebildet alles nur geträumt zu haben.. bis heiko irgendwann mal wusste was ich meine und PANDAMONIM in den Raum schrie...
                Ich werd mal Anfragen starten bei ZDF und RTLII ob man ne DVD oder so dort beziehen kann... wird sicehr kein billiger spaß! aber es lohnt sich
              • (geb. 1983) am

                He Andy hast du da irgendwas erreicht was deine Anfragen angeht?
              • (geb. 1979) am

                Hi Andy,

                hast du schon ein Feedback von ZDF und RTL 2 erhatlen bezüglich der DVD???

                Ich weiß ist schon etwas her aber vielleicht gibts ja ne Möglichkeit.

                Weiß jemand wo man die DVD's bestellen kann?
              • am

                Hallo ich kann dir kostenlos meine Folgen geben.  
                Wie kann ich dich anschreiben?
                D
                Gruss aus dem Norden des Landes Björn Mielke 

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pandamonium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Pandamonium-Fans

            Auch interessant…