Staffel 2, Folge 3

  • 16. Der magische Kristall (Some Place Like Home)

    Staffel 2, Folge 3 (23 Min.)
    Jan sucht weiter seinen Vater. Aber plötzlich fühlt er, dass er nur im Verbund mit seinen Freunden Erfolg haben wird. Zum ersten Mal, seit er im Koma liegt, schlägt er die Augen auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.08.1995Kabel 1Original-TV-PremiereMo 07.02.1994CBC

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 28.05.2002
12:55–13:20
12:55–
So 28.07.1996
Sa 05.08.1995
NEU
Füge Odyssee ins Traumland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Odyssee ins Traumland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Odyssee ins Traumland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…