Kommentare 1–10 von 106

  • (geb. 1988) am

    ich hab ja nix gegen RTL2
    ich hab nur ein machtwort über diesen sender gesprochen
    • (geb. 1986) am

      @Dennis
      ich habe mir sone 3er DVD- Box auf englisch gekauft. Die ist ganz cool und auch verständlich )
      Da sind alle folgen drauf und das ist dann net so teuer wie wenn man diese einzelnden auf deutsch kauft.
      Kann ich nur empfehlen!
      Denn die fehrnsehsender senden ja sie wirklich guten sachen leider nur noch selten!
      Grüße grond
      • (geb. 1988) am

        weis jemand ob die serie bald mal wieder läuft auf MTV oder so würde mich freuen

        hoffentlich nicht auf RTL2 die schneiden das nur aber RTL2 hats noch nich ausgetrahlt und die chancen dass es mal auf RTL2 kommt betragen so gut wie 0Prozent zum glück animes mit brutalen szenen kann man RTL2 nich mehr andrehen ich glaub der jenige von euch der auf RTL2 noch naruto kuckt weis wo von ich rede
        • (geb. 1988) am

          @Madlax
          danke auch von mir
          • (geb. 1986) am

            @Madlax
            total cool!!!
            danke danke danke
            • am

              @Dennis / @grond / @kim
              Ihr sucht einen Grundriss und ein paar Bilder von Mireilles Wohnung?
              Kein Problem! Das hab'' ich schon mal im April 2005 im Noir-Forum auf der Animexx-Seite "zusammengetragen" :-)
              Hier der Link dazu:
              http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1043&thread=97198

              Liebe Grüße
              Madlax
              • am

                @ kirika
                Ausgeschlossen. Das Viva Anime Programm wurde von Grund der Übernahme von MTV eingestellt. Viva zeigt weder Animes mehr noch Cartoons, lieber mehr Schrott wie the simple life, etc.
                Dafür hat MTV freie Bahn - Sonntags nachts kommt zurzeit Wolf''s rain 0:30 - mehr aber sonst auch nicht.

                Das Viva Animeprogramm war nur bis ende 2004, aber es war cool. tja aber viacom (mtv) musste uns das mit der übernahme ja vermiesen...
                • (geb. 2011) am

                  Ich finde Die Animationsserie einfach nur super Klasse!!
                  Finds echt schade, dass die Noir Folgen oder überhaupt Animeserien auf Viva nicht mehr ausgestrahlt werden!
                  Wäre echt supi wenn dies irgendwann mal wieder so wäre!!!
                  • (geb. 1988) am

                    würde den grundriss auch gern haben ich hab die serie zwar noch nicht oft gesehen nur 10 folgen oda so als ich zufällig ma auf viva war da lief das grade und dann is mir klar geworden dass die serie voll geil ist
                    • (geb. 1986) am

                      hey
                      die wohnung ist echt total schön
                      hab leider kein grundriss, würde den aber auch gerne sehen!
                      die solln die serie mal wieder ausstrahlen
                      viele leute würden sich sehr freun

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Noir auf DVD

                      Auch interessant…